1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lea Dresden (Oederaner Str. 14, wunschsex.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Wunschsex" wurde erstellt von can´t stop it, 21. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. can´t stop it

    can´t stop it Sachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    135

    Stadt: Dresden
    Name DL: Lea
    TelefonNr.: 0174-6139916
    Strasse/Nr.: Oederaner Str. 14
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Wunschsex - bei Marx
    Ambiente: bekannt für Sauberkeit und Ambiente
    Empfang/Kontakt: durch Empfangsdame
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€ (mit Gutschein)
    Positive Punkte: ausgesprochen gute Laune, ZK, sehr offen und animierend
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Lea, Berliner Mädel - Wunschsex

    Heute morgen suchte ich nach Berichten und musste mit Verwunderung feststellen, dass es noch keinen gibt. Die Betreiber des Schwanenteichs / von Wunschsex haben ja mit Hannah und Cora schon bewiesen, dass sich Aquise in Berlin lohnt, so auch bei Lea, die kurzzeitig im Schwanennest war und jetzt fest in der Oederaner. Lea ist ein Sonnenschein, hatte ausgesprochen gute Laune und sieht in Natura mMn auf jeden Fall jünger aus, als es ihre Bilder vermitteln. Wer sich die Bilder also ganz genau anschaut bekommt figürlich auf jeden Fall das, was sie zeigen. Ich liebe es ja, wenn Frauen hier und da so ihre kleinen Problemzonen haben und diese nicht verstecken, dazu stehen und dementsprechend beim Sex loslegen, als wäre es das selbstverständlichste der Welt. Es gab also Zungenküsse, feinstes französisch und ich durfte ebenso verwöhnen, bis sie schön nass war. Besonders erregt haben mich ihre schönen Brustwarzen, die so herrlich fest werden, auf Bild 6 erkennbar. Nun muss ich aber gestehen, dass ich heute nicht meinen besten Tag hatte, gestern ausserhalb des Gewerbes fündig und aktiv war und leider nicht mehr so 100% Verlass auf mein bestes Stück ist. Ich hab mal wieder den Fehler begangen zuerst in die Sauna zu gehen und dann zum "Date". Beim Kondom überziehen passierte es, irgendwie wurde er schlaff. Später fing er sich wieder und wir missionierten fleissig, zum Höhepunkt kam es aber nicht. Ich hab´s sportlich genommen und Lea auch zu verstehen gegeben, dass es passt, nicht an ihr liegt und ich auch keine weiteren Versuche anderer Art möchte. Also kuschelten und quatschten wir noch ein wenig und rum war die Zeit.

    Ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen, dann etwas fitter hoffentlich:)
     
  2. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    263
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden