1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Bella Dresden (kleine Herbertstraße)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Haus Hamburg" wurde erstellt von Saaaachse, 21. Juni 2018.

  1. Saaaachse

    Saaaachse Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    63

    Stadt: Dresden
    Name DL: Bella
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Hamburger Straße
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Eros Center
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: freundlich, nicht aufdringlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Sehr wenig deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Traumhafter Hintern
    Negative Punkte: Spricht sehr wenig deutsch, mag die Reiterstellung nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Bella - man kann auf der Hamburger gute Erfahrungen machen...

    So, liebe Gemeinde, nach Jahres des stillen Lesens, versuche ich mich mal mit einem Bericht.
    Bitte verzeiht mir evtl. Fehler.

    Viele werden sagen, Hamburger Straße? Wie kann man nur?
    Da gebe ich euch recht, auch ich habe schon einige schlimme Erfahrungen in der Vergangenheit machen „dürfen“.
    Aber ich mag diesen (wenn auch kleinen) Laufhaus-Flair.

    Nachdem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ja schon lange nicht mehr ihre Dienste anbietet (bei ihr fühle ich mich wie bei einer Freundin), bin ich nach ein paar Rückschlägen bei Bella gelandet.

    Ja, es war nicht mein erster Besuch und wird auch nicht mein letzte gewesen sein :)

    Und nun zum wichtigsten:
    Die Bilder stimmen überein...
    Ihre Brüste sind laut ihren Aussagen sehr klein, deswegen hat sie bei mir ihr Oberteil bisher immer angelassen...
    Anfangs war das leicht irritierend für mich mittlerweile reizt es mich. Es wie ein Geschenk, was man nicht ganz auspackt.
    Nach dem üblichen „BlaBla“ und der Entkleidung ging es also aufs Bettchen, ganz zarte Streicheleinheiten beiderseits. Sehr zarte Haut.
    Und wie es so ist, der kleine Sachse wird „Erwachsen“ und sie dachte sich, Versuch ich doch das Tütchen zu greifen, FM hatte sie im Sinn, doch ich hatte erst was anderes vor.
    Also hielt ich sie leicht fest und drückte sie rücklings aufs Bett um sie untenrum zu erkunden :Sex159:
    Sie ist wohl gepflegt, richtig gut, schmeckt gut... und sie schien das lecken zu genießen, also dachte ich mir, warum nur die Zunge, nehmen wir doch ein Fingerchen dazu und sie ließ es zu... ich durfte sie ein paar Minuten verwöhnen und als ihre Becken sich mir zuckend entgegen stemmte, hatte ich das Gefühl, dass es ihr gefiel...
    Oh man, wurde sie feucht...
    Ich hätte noch Stunden damit verbringen können, aber ich wollte ja auch meinen Spaß...
    Und dann ging sie ab, die Lucie, äh, Bella... feinstes FM, tief, kein Handeinsatz, außer zum Massieren der Kronjuwelen... und bevor es um mich geschah, musste ich sie bremsen... und ab in die Doggi...
    1. stört es da nicht, dass sie ihr Oberteil noch an hat
    2. diese Ansicht :1luvu:
    War geil... sie hält voll dagegen und je mehr sie gegen hielt um so geiler wurde ich... ihr Oberkörper nach unten und ihren Hintern schön nach oben mir entgegen...:Sex163::Sex163::Sex163:
    Dann fing sie plötzlich zart an zu stöhnen... also noch fester und eins zwei drei Klapse auf den :susi... ich hatte keinen Bock mehr auf ne andere Stellung... die Ansicht war zu geil...
    also weiter und sie hatte nicht vor nach zu geben
    Irgendwann ergibt man sich seiner Geilheit und füllt die Tüte Und bricht anschließend auf ihr erschöpft zusammen...
    So rangen wir beide ein wenig nach Luft.

    Dann kommt das übliche, die Entfernung des Tütchen und Säuberung des sehr sensiblen Sachsen und mit zittrigen Beinen aufgestanden... kurz frischmachen, anziehen und die Geldübergabe
    100% zufrieden, das gab ein Scheinchen extra...

    AST gabs keinen, zum einen, die Sprachbarriere und zum anderen hatten wir die 30 Minuten sehr gut ausgefüllt.

    Ein paar kleine Abstriche beim Service (z.B. reitet sie nicht gern, behält ihr Oberteil an) aber ansonsten sehr empfehlenswert...
    Ich gehe wieder hin...

    Und nun, danke fürs Zuhören, bzw. lesen... und gute Nacht...

    Euer Sachse
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden