1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alicija Leipzig (Spanien, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von thomas84, 25. Mai 2018.

  1. thomas84

    thomas84 Einsteiger

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Alicija
    TelefonNr.: 0341 – 6870845
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Dame
    Ambiente: Haus naja; Wohnung dagegen 1A
    Empfang/Kontakt: wie immer herzlich
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Portugiesisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Facesitting, Zungenküsse, Französisch, Verkehr
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 220 €
    Positive Punkte: authentisch perfekt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Alicija a.Spanien

    Leider konnte ich für Alicija keinen Bericht finden, da die kleine Maus aber voll in mein Beuteschema passt habe ich Sie heute mal besucht und wollte euch das nicht vorenthalten. Beim Täubchenweg kann man ja nichts falsch machen, so zumindest meine Erfahrung.

    Begrüssung wie immer herzlich und diskret. Mir wurde neben Alicija auch noch Tanja vorgestellt - ist aber nicht mein Typ, so dass ich bei meiner vorherigen Auswahl geblieben bin.

    Alicija hat sich vor kurzen die Brüste machen lassen und um die 10kg mehr als auf den Bilder - für mich eine perfekte Figur für Skinnyliebhaber aber wohl nicht. Sie ist lustig, ein wenig verrückt und ein Tick versaut und spricht viele Sprachen (deutsch ist passabel).

    Den Schlafzimmerblick beim Blowjob werde ich wohl noch einige Tage in Erinnerung haben – einfach Weltklasse! Zusätzlich gab es neben dem sonstigen Standardprogramm noch Facesitting bei dem sie voll auf meine Wünsche einging. Beim Küssen isst Sie einen förmlich auf – fand ich super!

    Kurzum 100% Empfehlung für GF Liebhaber und auch Leute die ein Pornoerlebnis suchen.
     
    baumelbernd gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden