Bericht Marya / Massage-Lady Marya Dresden (Latina, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Dampfi, 17. April 2018.

  1. Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    345
    Habe diese Lady vorige Woche besucht und ich sage euch, es hat sich gelohnt.
    Per WhatsApp war eine Rasur mit anschließender Massage ausgemacht. Eine Stunde komplett für 100 Euro.
    Sie rasiert sehr vorsichtig und alles sehr sauber. Die Massage war eine BtoB, natürlich mit anfassen. Sie hat sehr schöne Brüste, denke ein C Cup und eine wohlschmeckende Muschi. OV macht sie selbstverständlich nur mit Gummi. Abspritzen konnte ich aber auf ihre geilen Titten. Danach noch eine kurze Rücken Massage. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sie erneut besuchen.
    Grüße
    Dampfi
     
  2. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dresdner 69

    Dresdner 69 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    negrophil gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden