Bericht Regina Chemnitz (Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von eispol, 12. April 2018.

  1. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    143
    endlich habe ich es auch mal wieder geschafft, meine euros unters rotlichtvolk zu bringen.
    wie üblich war auf einmal ein zeitfenster da und nach kurzem check im inet bin ich los.
    klingeltour bei naumannstr. 8 "massagetraum", auf der uferstr. und tschaikowski 41. überall keine reaktion. wohl kein wunder, wenn man keinen termin hat.
    also zum lessingplatz 8 gefahren, da wurde ich bisher zumindest nicht enttäuscht.
    und so sollte es auch dieses mal sein, ich entschied mich für regina:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die bilder kommen hin, speziell bild 8 und 9 finde ich recht gut passend zum vorgefundenen.
    der preis mit 50430 ist annehmbar, ov und gv im gesetzlichen rahmen.
    erika selber ist ein nettes mädchen, sehr auf das wohl des kunden orientiert und sehr zk-freudig.
    figürlich alles so, wie es sein soll und ihre freundliche art hat mir sehr gefallen.
    ich kann eine empfehlung aussprechen .....
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden