1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Camila Chemnitz (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von glans, 6. März 2018.

  1. glans

    glans Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    325
    Wollte heute mal wieder im Chemnitzer Süd-Westen mein Glück versuchen. Zuerst im Gewölbekeller auf der Zwickauer bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Als ich in den gut geheizten Keller runterkam standen vier kurze Mädels um mich rum, darunter die barbusige Letizia. Anblick (Lara war echt 'Kompaktklasse'), Gerüche usw. entsprachen der Voigt1 und somit war klar: nix wie weg hier.

    Jetzt bin ich stadteinwärts in die bekannte und berüchtigte Parallelstraße gefahren. Dort inseriert seit letzter Woche Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., vorige Woche stand die Adresse noch drin. Wie bei Erstbesuchen üblich, hatte ich 50€ dabei. Camila öffnete die Tür und ein fröhliches, super gut aussehendes Persönchen stand vor mir. Die Bilder stimmten schon mal. Die kurze Verhandlung ergab, dass meine Kohle für 20min reichen würde. Reicht dachte ich mir und muss an dieser Stelle alle waren. Wenn ihr die Maus vor euch habt, könnt ihr nicht wieder weg. Meine Frage nach der Dusche wurde positiv beantwortet und danach konsequent vergessen. Statt dessen drückte sie mir ein Desinfektionsgel in die Hand, ich sollte damit meine Hande reinigen. Na ok. Sie stand im Bikini zwischen mir und einem großen Spiegel, rieb mit ihrem Knackarsch an meiner Körpermitte und bedeutete mir, dass ich sie ausziehen und ihre Hupen kneten sollte. Dem bin ich gerne und ausführlich nachgekommen - dieses Vorspiel war seehr geil. Dann sind wir auf dem Bett gelandet, ich habe nicht gemerkt, dass ich dabei einen Konti drüber bekam und sie lieferte ein geiles Blaskonzert. Mittendrin gab sie mir wieder die Gelflasche für meine Hände und danach sollte ich mich 'von Hand' um ihre Muschi kümmern. Auch diese Aufgabe habe ich ausfühlich genossen. Danach wurde die Zeit langsam knapp und wir haben es mit GV recht flott zu Ende gebracht.

    Fazit: Optik und Performance top. Sehr zielorientiert, stöhnt schon bei der Begrüßung - trotzdem gute Show. War mal wieder ein Erlebnis der Sorte, an die man sich lange und gerne erinnert.

    Zum Abschied hat sie mir noch alle Programmdetails erläutert, die ich für (deutlich) mehr Geld hätte bekommen können.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden