FKK World Pohlheim - FKK World - Welt, du hast mich wieder.

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von derschonwieder, 11. Februar 2018.

  1. derschonwieder

    derschonwieder Sachse

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    174

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Pohlheim
    Club: FKK World
    Empfang: etwas kühl, aber nicht unfreundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 59€
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 10 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis:
    Positv:
    Negativ:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10




    Bericht


    Welt, du hast mich wieder.

    Letzte Woche war ich arbeitstechnisch mal wieder fern der Heimat im Westen Deutschlands unterwegs. Einer der wenigen Vorteile dieser Rumkutscherei ist, dass man zwischendurch mal in Ruhe über vieles nachdenken kann. Gut, das kann auch ein Nachteil sein, wenn man über manches nicht nachdenken will. Jedenfalls kam mir schon am Montag früh in den Sinn dass ich am Freitag nach Feierabend an Gießen vorbei komme. Also auch an Pohlheim. Da könnte ich doch mal wieder...
    Ab dem Moment war klar dass ich auf dem Rückweg eine etwas längere Pause in Pohlheim einlege und ins FKK- World gehe, den ersten Club den ich je besucht habe.

    Zeitsprung. Freitag kurz vor 20:00 Uhr.
    Der letzte Besuch ist zwar schon 4 Jahre her, aber da ich mich ja auskenne mach ich das Navi aus. Mit dem Ergebnis dass ich erstmal am Abzweig nach Pohlheim vorbeifahre und in Lich lande. Im zweiten Anlauf fahr ich dann aber doch richtig.

    Auf dem Parkplatz und auf dem Weg zum Eingang sind erstmal keine großen Veränderungen zu erkennen. Der Eingangsbereich gefällt mir allerdings in Leipzig besser. Kein ziehen oder drücken, die Tür öffnet sich von selbst. Der Empfang war auch eher kühl.
    Die Umkleide sieht noch so aus wie ich es in Erinnerung hatte. Man kann sich also immer noch mit den oberen Spindtüren den Kopf einschlagen wenn man nicht aufpasst und Bänke zum hinsetzen und Sachen ablegen fehlen auch. Die Spinde sind auch etwas klein. Das gefällt mir in Leipzig auch besser. Da ist der Umkleidebereich deutlich größer und besser ausgestattet.
    Dann der Barbereich. Der ist in den letzten Jahren irgendwann umgestaltet worden. Bevor ich dort durch bin, bin ich aber erstmal links abgebogen, durch das Restaurant was essen und ins Untergeschoss, um dann aus der anderen Richtung an die Bar zu kommen.

    Weil ich zuerst essen war und dann erst auf die Pirsch gegangen bin, fang ich jetzt damit an.
    Es gab Fischfilet, Hänchenbrust und Krautrouladen. Als das Hänchen alle war gab es dafür Rindergulasch. Geschmeckt hat alles super. Der einzige Kritikpunkt ist dass die Krautrouladen für die Teller fast zu groß waren. Da hat dann eigentlich nichts anderes mehr drauf gepasst. Aber mit dem Problem kann man leben.
    Insgesamt war ich mehrererere Male dort und habe, außer an der Salatbar, überall reingelangt.

    Weiter ins UG. Einige von den Sofas hier wirken inzwischen etwas abgenutzt. Auf den Fernsehern kam die vermeintliche Erotikszene eines Liebesfilms (Porno) und Fußball. Und die ersten Frauen. Auch Karina/Carina/... . Hübsch, nett, schlank, blonde verlängerte Haare, eher ruhig, meine erste an diesem Abend. Würde ich wieder machen.
    Danach bin ich dann auch endlich oben an die Bar gekommen. Und war begeistert. Nicht wegen der Musik, sondern wegen den Frauen. Wahnsinnig viele wunderhübsche davon. Auf den ersten Blick leider keine die ich noch kannte. Außer eine, da war ich mir nicht sicher. Als ich sie dann anquatschen wollte hat sie mich aber sehr schnell abgewimmelt. Sowas habe ich dort noch nicht erlebt. Dann halt nicht. Es sind ja noch andere da. Zwei davon haben mich nicht abgewimmelt und sich auch nicht von mir abwimmeln lassen. Dann musste ich da wohl durch. Aber nacheinander. Alexandra und ???? Name vergessen.
    Es waren aber alle sehr nett, auch die von mir weggeschickten. Nachverhandeln oder feilschen gab es auch nicht.
    Was die Stimmung (bei mir) etwas getrübt hat war dass ich die ganze Zeit im Hinterkopf hatte dass ich nachher noch mehrere 100 km fahren muss. Und die Musik vom DJ. Der hatte irgendwie seinen Balkantag. Das kam bei einigen Mädels scheinbar sehr gut an, ich fand es auf Dauer etwas belastend. Deshalb war ich viel unten, dort ist es ruhiger und wird nicht geraucht. Von den Frauen kommen auch viele immer wieder mal runter, da kann man auch dort was ausmachen.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde wenn ich in der Nähe bin und Zeit habe wieder hingehen. Schade dass es so weit weg ist, sonst wäre ich öfter dort. Und ein Glück dass es so weit weg ist, sonst wäre ich zu oft dort.
     
    Ninja-Robert, Intermammarius und guenti1 gefällt das.
  2. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    2.393
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden