Bericht Chemnitz - Friederike hat geblasen und Bonnie auch

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Vitus, 26. Januar 2018.

  1. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    238

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: CuteBonnie
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Lippe, Oberweite und Zunge
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Friederike hat geblasen und Bonnie auch

    Auf zu neuen Ufern und im neuen Jahr werden neue Damen besucht.
    Das ist zumindest mein neuer Vorsatz für 2018 und so nahm ich Kontakt zu ihr auf. Inzwischen wurde ihr Profil leider gesperrt, warum auch immer.
    Nachdem wir einen Termin gefunden hatten, begab ich mich auf dem Weg zu ihr. Friederike blies mir dabei schon sehr entgegen und brachte Schnee mit, ich dachte schon auweia aber pünktlich erreichte ich das Domizil.
    Auf in die Wohnung und ersteinmal geredet über Gott und die Welt. Das war schon sehr nett.
    Danach ging es ab in ihr Schlafgemach. Das Bett war ein Traum, sehr hoch, weich und doch auch hart. Was da folgte war echt neu für mich. Ihr Zungenpiercing bei den ZK und beim OV ist echt nicht zu unterschätzen.
    Da kann man sich daran gewöhnen.
    Irgendwie wollte ich ihr das dann wiedergeben und durfte das oral auch gerne tun. Das hat sie merklich genossen und sie war dabei auch sehr fordernd. Die Finger spielen eine große Rolle bei ihr und dann kam wohl was kommen mußte...
    Zum Schluß gab es auch noch bei mir einen schönen OV dank dem Piercing.
    Das ruft eigentlich nach Wiederholung.
    Gut erholt verließ ich dann ihr Heim und Friederike war mir echt egal...
     
    colnago und rudikbg gefällt das.
  2. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Kanzler

    Kanzler Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    238
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden