1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Violetta Görlitz (Tschechien, Annika's Ecke)

Dieses Thema im Forum "Görlitz - Annika’s Ecke" wurde erstellt von caarsten, 27. Dezember 2017.

  1. caarsten

    caarsten Obersachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    268

    Stadt: Görlitz
    Name DL: Violetta
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Krölstrasse Ecke Lutherplatz
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: 90er Look aber sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Tschechisch/Polnisch
    Sprache: gebrochen deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV; GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Violetta annikas Ecke

    Weihnachtszeit, Freizeit und Frau auf der Arbeit und da ist der geile Drang nach was jungen knackigen-Anruf -Termin- Lokalität ist bekannt, deshalb möchte ich sie hier nicht mehr beschreiben. Geöffnet wurde von einem jungen Skinny Girl in schwarzen etwas oder nichts, hübsches schmales Gesicht, lange blonde Haare. Sehr, fast übertrieben freundlich in gebrochenem deutsch. Finanzielles geklärt. Dusche angeboten, sie duschte selbst kurz und kam splitternackt in das Verrichtungszimmer. Vorher war mir schon aufgefallen, dass ihre Brustwarzen unter dem schwarzen Etwas spitz nach oben standen. Nackt kam das erst richtig geil zur Geltung. Ihre Titten sind klein und fest, genauso wie ihr Hintern. Sie wirkt irgendwie kindlich sehr dünn, wenn überhaupt 1.50 groß und Rippen sind auch zu sehen. Sie ist 23 und angeblich Tschechin, allerdings bilde ich mir ein sie sprechen untereinander polnisch, aber ich kann mich auch täuschen. Dazu muss man sagen, ich bin 1.85; 100 kg und mein Schwanz ist auch weder klein noch dünn, sodass ich schon Angst hatte sie zu zerreißen. Aber irgendwie reiztet mich der Anblick dieses dünnen Girl s doch, denn beim ausziehen war „er“schon fast hart. Drei vier mal wichste sie hin und her, knetete mit der anderen Hand die Eier, stöhnte 2-3 mal und dann sofort Gummi drauf. Dann folgte blasen, naja was soll man sagen, sie gab sich Mühe; was besonderes war es nicht. Dann sattelte sie auf. Meine anfänglichen Befürchtungen bewahrheiteten sich am Anfang des Aktes. Sie spreizte mit zwei Fingern ihre kindlichen Schamlippen und versuchte sich auf meinen steifen Schwanz zu setzten. Immer ein Stück tiefer. Das Gefühl war wie bei einem arschfick. Allerdings drehte sie „ihn“ sich gekonnt rein und wurde immer feuchter, sodass sie „ihn“ nach paar Minuten komplett aufnahm. Es folgte ein ziemlich geiler Ritt mit nicht künstlich wirkendem Gestöhne. Nicht nur hoch und runter sondern auch hin und her. Sie strengten sich richtig an, das ihr Gesicht glänzte.
    Stellungswechsel Doggi, schöner kleiner fester Arsch. Sie hielt gut gegen, nahm die Länge des Schwanzes komplett auf, allerdings die Enge und ihr Gestöhne brachte mich dazu den Gummi zu füllen. Zur geplanten Missio kam es nicht mehr. säübern; Bissel streicheln Bissel Massage, ihre Spitzen Titten nochmal liebkosen, dann war die Stunde rum. Alles in allem keine Supernummer aber auch nicht so schlecht. Allerdings muss man auf Skinny stehen.
     
    pumba_das_warzenschwein gefällt das.
  2. mistkerl31

    mistkerl31 Einsteiger

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden