FKK Traumland FKK-Traumland Ohrdruf - weder Fisch noch Fleisch: abgehakt !

Dieses Thema im Forum "TH - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von guenti1, 15. Mai 2017.

  1. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Nach etlichen Besuchen in Clubs des Westens der bunten Republik (sh. hier und da und dort) hatte ich mir vorgenommen, meine Knete mal wieder in einem ostdeutschen FKK- und Saunaclub zu hinterlegen.
    Das FKK- Traumland war an der Reihe (Tipp an die MOD´s: der overlay-Link geht momentan ins Leere .. .korrekterweise: www.FKK-Traumland.eu )

    Meinen relativ guten Erfahrungen im FKK Paradies Erfurt (sh. hier) und FKK Leipzig (sh. da) - die auch schon fast wieder 3 Jahre zurückliegen - standen die Katastophen-Ficks in der Villa Inkognito Gera (sh. hier) und dem EPC Kranichfeld (sh. dort) gegenüber.

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Das FKK- Traumland Ohrdruff ordnet sich dazwischen ein:

    weder ein Highlight noch ein Flopp. Weder Fisch noch Fleisch ...


    Aber der Reihe nach:


    Heute, Montag-Mittag gegen Viertel nach 12 am Club aufgeschlagen. El Chefe öffnete mir persönlich die Pforte. Auf meine Frage, wieviel Girls da wären: 2 ( in Worten: zwei :no: ), es sollten später noch 2 weitere Girls eintreffen.

    Normalerweise wäre ich eigentlich wieder abgedüst; so ´ne dünne Besetzung hab´ ich noch nie erlebt; es fehlt ja dann die Auswahl.

    Dennoch: ich checkte ein - mit 50 Tacken war ich dabei und erhielt Startnummer 1. Im Verlaufe der folgenden knapp 4 Stunden meiner Anwesenheit bekam ich noch weitere 2 Dreibeiner zu Gesicht.

    Auf die beiden anwesenden Girls, es waren Carla (25/RO) und Viktoria (32/BG), traf ich am Tisch des Imbiss´ sitzend. Carla "sprang", splitterfaser-nackisch wie sie war, sofort auf, um mir bereitwillig die Location zu zeigen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - ein hübsches Girly: ca. 50 Kilo auf ca. 160 cm Länge verteilt, blonde halblange Haare, Super-Figur, blitzeblank rasierte Punze, niedliche kleine A-Titties, schöner Knackarsch und durchgängig leicht gebräunt ... lecker anzuschauen :lickchop:... ob auch ihr Service so lecker ist ???

    Nach Duschen und einer kleinen Stärkung am Imbiss: die erste Nummer mit Carla vereinbart. Auf Zimmer im OG entwickelte sich ein Geben und Nehmen. Meine präferierten Vorlieben ( ZK, FO, FT, EL, ZA, 69, GV und und und ...) wurden - unter meiner Regie - engagiert von der süßen Maus erfüllt. Ein satter arabischer Kuß krönte am Schluß eine durchaus bemerkenswerte Action.

    Wer hätte das gedacht ... :1syellow1:nach dem Schock, dass nur 2 Ladies da seien ...

    Schlußendlich wechselten am Spint noch paar Kröten in angemessener und ortsüblicher Höhe die Straßenseite; Carla hat sie sich redlich verdient ... ich war entsaftet und Carla´s süßes Lächeln gab mir die Gewißheit, dass auch sie zufrieden aus dem Ring gestiegen ist ... was will man(n) mehr - gemäß meinem Motto: sh. unten

    Nach Duschen, relaxen, Wirrpool, Innen- und Außen-Sauna sowie nochmaliger Stärkung am Buffet: auf zur 2. Runde mit Viktoria auf´s Zimmer - mit ähnlicher Performance.

    Was soll ich sagen: Glück gehabt mit den beiden anwesenden Ladies. Es hätte auch ein Griff in´s Klo werden können ... da es keine Alternativen gab ...

    Später, gegen 14 Uhr, kamen noch zwei weitere dunkelhäutige Gazellen hinzu. Ich hatte jedoch mein Pulver verschossen - konnte sie also nicht mehr testen.

    Im Plausch mit dem netten Betreiberpärchen erfuhr ich, das der Club samstags geschlossen sei, da sich Swinger-Pärchen treffen; letztes Wochenende angeblich über 300 !

    Es ist ein Teufelskreis bei so einem provinziellen FKK- und Saunaclub:
    wenige Kunden -> weniger Girls; wenige Girls -> weniger Kunden ... wenigsten engagierte Ladies waren zugegen ...

    Fazit:
    Die heutigen Actions mit den beiden Girls gehörten zu den Besseren auf meiner Bildungsreise durch die FKK- und Saunaclubs der Republik; jedoch nicht vergleichbar mit dem leidenschaftlichen, zügellosen und tabulosen Sex, den ich permanent in den RTC´s erleben durfte.

    Daher: der Besuch des FKK- Traumland Ohrdruf war es wert. Haken dran ! Wer´s ruhig und keine Hatz mit anderen Dreibeinern mag, sollte sich montags oder dienstags dort einfinden ... da wäre es wohl meist so ruhig wie heute ...

    Auf geht´s demnächst in die restlichen beiden, von mir noch nicht besuchten RTC´s, bevor auch dort ab 1.7.2017 die große Latex-Haube übergestülbt wird ...:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
     
    MMikee, Wüstling, Bengel69 und 6 anderen gefällt das.
  2. Triplex_69

    Triplex_69 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    67
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rsteiwo gefällt das.
  3. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rsteiwo gefällt das.
  5. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. gert78

    gert78 Sachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden