Bericht Chemnitz - Daniela

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von glans, 17. Oktober 2017.

  1. glans

    glans Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    325

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Daniela
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Uferstraße 20
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: War ok. Nix Besonderes.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Slowakei
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Daniela

    Vermutlich wegen der auf Grund des Wetters aufkommenden Frühlingsgefühle bin ich heute mal wieder in C rumgekurvt. Große Versuchungen gibt es ja kaum noch - hier zeichnet sich ein echtes Nachwuchsproblem ab! Eigentlich wäre eine Massage mit GFS bei einer jungen Thai optimal gewesen, aber überall nur ältere Semester (Klara 18 habe ich ausgelassen).

    Dann habe ich mich an die Bilder von Daniela erinnert und es gab hier auch die Option zur bewährten Carol zu gehen.

    Also bei Daniela geklingelt. Eine freundliche und gepflegt aussehende Person mit wohlgeformten echten C-Cups begrüßte mich. Der Rest ist schnell erzählt. Sie ist so Typ junge MILF mit Solariumsbräune. Sobald sie nichts direkt mit mir zu tun hatte, war sie mit ihrem Smartphone beschäftigt. Das Ding bimmelte sogar während des Verkehrs - zum Glück ist sie nicht rangegangen, ich wäre sonst explodiert. Dusche war nutzbar, Getränk gab es nicht, im Zimmer lag überall verstreut ihr Kram herum.

    Der eigentliche Teil war nichts Besonderes. Nettes Blasen, dann aufssitzen und mit den wirklich schönen Hupen über mir die Sache vollendet. Da ich sie eine Weile vom Telefon trennen wollte, habe ich es genussvoll etwas dauern lassen. Was leider zur Folge hatte, dass ihre Kondition am Ende war und sie über Rückschmerzen klagte.

    Fazit: Kein schlechtes Erlebnis, aber kein Wiederholungsbedarf. Ihr Werbetext bei ladies.de ist nach Realitätsabgleich ein Witz.
     
    SteveSachse, Läufer2014, Biber und 2 anderen gefällt das.
  2. Biber

    Biber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    110
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    129
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. glans

    glans Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    325
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden