1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Cristin / JungOmaChristin Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von overco03, 23. Juli 2011.

  1. overco03

    overco03 Obersachse

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    378
    Scharfer Sex, heiße Küsse, franz. pur, JungOma Cristin (40), bld., fraulich, 90DD! 0162-3783185

    Werben tut Cristin in der SZ/Mopo - und verweist dort auch auf ihren Eintrag bei Taschengeldladies.de

    Das Bild auf Taschengeldladies wiederum kam mir bekannt vor...ich hatte das eigentlich in Verbindung gebracht mit einer "Marlen" - tätig wohl mal auf der Steinbacher Str. 35 in Dresden. Evtl. kann das jemand bestätigen...

    Angerufen, Termin ausgemacht - zu dieser Zeit war sie noch 'auf Arbeit' in ihrem Haupt-Job. Also einen Termin für 20min nach "Dienstbeginn" ausgemacht.

    Adresse gesagt bekommen - aha, sie hat sich also bei Sonja + Co. eingemietet. Scheinbar ist sie vorrangig vorm/zum Wochenende tätig, evtl. als Ablösung zu Linda, die wohl nur von Mo bis Do auf der ******** Str. arbeitet.

    Anhand des Fotos hätte ich eine kleine dralle Blondine erwartet - als sie mir dann in natura gegenüber stand, war sie dann größer als erwartet, eher stämmiger Körperbau (und weder drall noch mollig) - aber doch klasse Titten. Aussehen Durchschnitt.

    Und damit hätten wir auch schon den einzigen positiven Punkt aus meiner Sicht abgehakt...ihre Titten.

    Der Rest, der dann kam, war einfach nur unterirdisch - und gehört mit zum Schlechtesten, was ich in meiner Paysex-Karriere erlebt habe.

    Zum Akt:
    Kurz angeblasen (ohne Gummi)...oje, wenig Saugkraft an den Tag gelegt.
    Sie wollte dann wohl Schema F abarbeiten und wollte mich reiten...Ich kann dieser Stellung nicht viel abgewinnen...und mein von ihr gerade so gehärteter Schwanz ließ sie das nach dem Überziehen des Gummis auch spüren - und "zog sich zurück".:D

    OK, ich Stellungswechsel vorgeschlagen, sie in die Missio befördert, öffne ihre Schenkel zum Einlochen - auf einmal schlug mir ein dermaßen saurer, bitterer, fischiger Gestank entgegen, daß es mir fast den Atem nahm - und ich die Schenkel schnell wieder zusammenklappte.:stink
    Aha, also nach dem Haupt-Job und vor meiner Ankunft definitiv nicht geduscht.:feuer

    Das gab meinem Schwanz zum zweiten Mal den Rest...:lach
    Ich sie um Entgummierung meines Schwanzes gebeten...sie sollte es französisch fortsetzen.
    Von Saugkraft war jetzt noch weniger als beim Anblasen zu spüren - sie schwebte quasi nur mit offenem Mund nickend über meinem Schwanz.

    Ich habe dann schlußendlich die Sache selbst in die Hand genommen (im wahrsten Sinne des Wortes), nochmal Kopfkino angeschaltet, und ihr auf die wie gesagt sehenswerten Titten gespritzt.
    Ach ja, verbal anheizen kann und tut sie nach eigener Aussage auch nicht, wie sie auch eindrucksvoll unter Beweis stellte.

    Ach ja, noch positiv zu erwähnen:
    Ich hatte glücklicherweise nur den Quickie gewählt - und 30 Euro gelöhnt.

    Fazit:
    Schlechte Performance, Nicht-Eignung für diesen Job oder auch mal nen schlechten Tag zu haben ist das eine (und schlimm genug) - aber so ein Gestank und die dahinterstehende mangelnde Hygiene einfach nur eklig.
    Also: Finger weg.
     
  2. larry4803

    larry4803 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. nnsieben

    nnsieben Jungsachse

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden