1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht dorina1 / ellamaus28 Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von dirkee, 20. Mai 2016.

  1. dirkee

    dirkee Sachse

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    105
    Ich habe die Beiden besucht. Soviel Vorweg, ich habe kein Problem damit, dass noch ein Mann mitmischt, solange der Gesamtpreis stimmt. Also ich bin nicht bereit mehr dafür zu bezahlen, wenn ich die Frau nicht exklusiv haben kann.

    Bei diesem Paar stimmt der Preis allerdings, daher habe ich mich auf die Socken gemacht und sie mal besucht.

    Kann ich so bestätigen. Ich war 2 h dort und habe nicht mehr bezahlt, als bei den meisten anderen für nur 1 h.

    Laut Profil ist sie 28, in echt wohl eher 35. Sie ist etwas propperer als auf dem Profilbild, hat aber sehr schöne große Brüste, wie ich sie sonst nur von Mira kenne. Er ist laut profil blond und sportlich...nunja das ist wohl beides etwas übertrieben.

    Das Treffen fand in der Wohnung der Beiden statt, also wirklich privat besuchbar, keine extra Puffwohnung. Zu Beginn haben wir uns zum Kennenlernen erstmal nett unterhalten und über den weiteren Ablauf gesprochen. Insbesondere stand natürlich im Raum, ob er nun mitmacht, oder passiv bleibt. Da ich auch gerne mal was mit Männern habe, hatte ich kein Problem damit, dass er mitmischt. Geld wurde übergeben und dann gings noch schnell unter die Dusche.

    Beide blasen ohne, ZK sind bei ihr möglich. Beim GV haben wir uns dann abgewechselt (ich natürlich mit, er ohne Gummi). Sie geht schön mit und ist leicht erregbar. Beim Reiten dann habe erst ich das Gummi gefüllt, dann er sie noch schön von hinten genommen und bespritzt.

    Dann musste er weg und ich war mit ihr alleine. Nach einem netten IST (= Intersextalk, AST wäre ja nur nachher ;) ), bei dem mir berichtet wurde, wieviele KM-Nutzer Termine machen und nicht kommen oder gar nicht auf Termine aus sind und den SDLs nur Schwanzbilder schicken, ging es mit ihr alleine in Runde 2, die Einzelheiten erspare ich mir aber.

    Am Ende bin ich von mir aus gegangen (muss ja auch mal nach Hause :) ), hätte aber bestimmt noch gut und gerne eine halbe Stunde bleiben können.

    Fazit: Für alle, die es stört, wenn ihr Freund dabei zusieht oder gar mitmacht, sind die beiden natürlich nicht geeignet. Wen das nicht stört und auch nicht ausschliesslich auf Magermodels steht, seien die beiden von mit empfohlen. Insbesondere, wenn man es wirklich gemütlich angehen und sich nicht dem Stress der Verrichtungsuhr unterwerfen will.
     
    ro.neo, steffan-freiberg und Boing100 gefällt das.
  2. kugel

    kugel Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Boing100 gefällt das.
  3. Wilder33

    Wilder33 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Boing100 gefällt das.
  4. Tman

    Tman Sachse

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    108
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nakedtiger und DazedChild gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden