1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Susanna Sweet Leipzig (Ungarn, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von daniel01, 22. April 2017.

  1. daniel01

    daniel01 Sachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    193

    Stadt: Leipzig
    Name DL: SUSANNA SWEET
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Plagwitz, bei Jung
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Jung
    Link Loc:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: FO, GVO
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: sieht aus wie auf den Bildern
    Negative Punkte: keine Stimmung, will bescheissen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    Leipzig - Susanna Sweet - keine Wiederholungsgefahr

    Tach,

    wir müssen ja wie gesagt, FAKs thread komplettisieren :)
    Ich dächte ich hätte gute und schlechtes von ihr im AO Forum gelesen, so halb auf dem Merkzettel stand sie schon eine Weile, und die neuen Fotos gefallen mir. Per Whats app Kontakt aufgenommen, sie schien auf Langeweile zu haben, wollte schon mal bissl das Eis brechen (hat aber nix geholfen :( ). Direkt nach der Arbeit also zu ihr in das verruchte Plagwitz zur Wohnung Jung (darf man die Strasse sagen ??).

    Wie schon geschrieben, ist die Wohnung an sich besser als die meisten anderen.
    Ausgemacht waren 100 für 45min - ZK hab ich nicht gerfordert, hatte schon geraucht den Tag, muss ja nicht sein.

    Ich weiß,es ist mein Fehler vorher nicht alles abzusprechen, aber was ich nicht leiden kann ist, wenn man mitten im Akt, dieses "aber nicht reinspritzen schaaaatzi" - das ist dann das Kriterium diese Dame nicht mehr zu besuchen.

    Angefangen hat sie mit FO, nicht besonders fantasievoll - aber auch nur kurz - dann sollte ich in die Missio.

    ich weiß nicht ob die dachte, dass ich total bescheuert bin, aber die hat sich so eng gemacht das ich kaum reingekommen bin - das ging die ganz zeit so, egal welche Stellung.

    Alle Stellungen halbwegs durchgenommen, dann auffen Bauch gespritzt - Massage und ab gings wieder
    etwa sie hatte überhaupt keine Lust oder sie hat absolut keine Ahnung von ihrem Beruf

    Naja Erfahrung reicher und jetzt nächste die auf unerledigt steht :)

    so long
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden