1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Christina-sexy21 / Christina Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von mr.VVoo, 22. März 2017.

  1. mr.VVoo

    mr.VVoo Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    31

    Stadt: Dresden
    Name DL: Christina-sexy21
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Link Agentur:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Figur / Body
    Negative Punkte: Performance
    Besonderheiten: Sie hat mich angeschrieben.
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht


    Ein spontaner Nachtbesuch

    Christina hat mich über KM (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) angeschrieben gegen 0:30, ob ich noch vorbei kommen möchte. Nunja - wahrscheinlich hatten die abendlichen Getränke mich etwas benebelt, da ich normalerweise etwas genauer lese, aber Christina sieht auf den Bildern sehr scharf aus, 228 Bewertungen muss man bei KM auch erstmal zusammensammeln. Also ja gesagt, halbe Stunde, von 80 auf 70 runtergehandelt und dann nichts wie hin. Auf dem Rad natürlich, denn an Bus und Bahn oder Auto war ja nicht mehr zu denken.

    Angekommen, angerufen -- besetzt. Da war ich schon irritiert. Also nochmal geschrieben, nochmal angerufen, hat sie mir die Zimmernummer gesagt und kam dann aber runter, da der Aufzug nur mit Karte funktioniert.

    Erster optischer Eindruck: 1,71m ist vielleicht mit High Heels, 23 -- wohl eher 28, 54kg -- kommt hin. Die Figur ist der Hammer, sie hatte eine enge Jeans an -- der Hintern - WOW. Das Gesicht ist etwas gezeichnet, aber na gut.

    Also ab aufs Zimmer, da lief sie dann ohne weitere Begrüßung an mir vorbei. Das hätte mich eigentlich schon stutzig machen sollen, aber wie gesagt - der Hintern :love2: hat mich wohl noch etwas mehr benebelt. 70 Euro, halbe Stunde, kein weiterer Kommentar. Sie wirkte - im Nachgang betrachtet - dabei immer recht distanziert. Keine Ahnung ob sie George Clooney erwartet hat, aber mein KM Profil entspricht im großen und ganzen der Wahrheit - ich müsste es vielleicht mal wieder aktualisieren.

    Schnell unter die Dusche, ich kam wieder da lag sie schon in doch ziemlich heißer Wäsche auf dem Bett im sehr dunklen Zimmer. Die Figur immer noch der Hammer - eine kleinere Narbe. Gertenschlank. Brüste und Hintern sind weder schlaff noch straff, aber die wenigstens Brüste gefallen mir ohne BH.

    Was mir bei den ersten Annäherungen dann klar wurde, sie is sehr distanziert. Küsse lt. Profil möglich aber defacto weicht sie gekonnt aus. Sie schaut einen nicht mal großartig an. Danach die Frage was ich so alles möchte - ich hatte leider mein Drehbuch vergessen und konnte ihr daher auch nicht drauf antworten. Sie fing dann mit blasen. FM, denn FO kostet extra, vielleicht weil ich runtergehandelt hatte. Ich hatte aber eh kein Geld mit. Sie setzte zwar dann doch kurz zu FO an, hatte es sich jedoch recht schnell anders überlegt.

    FM mit gleichem Anteil an Hand und Mund, wenig Gefühl, nichts besonderes. Irgendwann setze ich mich auf um ihr klar zu machen, dass ich einlochen will. Sie tat gar nicht der gleichen. Wir saßen uns im Schneidersitz gegenüber und sie massierte meinen Schwanz. Ich war echt irritiert. Naja ich fing dann an, sie zu berühren, denn das war irgendwie noch das reizendste an der ganzen Begegnung. Irgendwann machte sie dann auch die Beine breit, ich befeuchtete sie, fingerte ein wenige, wollte sie lecken, aber das versuchte sie auch gekonnt zu vermeiden - sauber war jedoch alles.

    Na gut. Also dann Beine breit und einlochen. Sie ist sehr eng. Und sehr passiv. Kaum eine Reaktion. Dazu waren die Betten in dem Hotel bescheiden, ich rutschte mit einem Bein in die Besucherritze. Von ihr aber auch keinerlei Anstalten sich auch nur etwas anders hinzulegen. Ich hatte also die Wahl zwischen kommen und abbrechen. Also bin ich dann recht schnell gekommen, hab noch ein bisschen weiter gemacht und hab es dann gelassen.

    AST: Das Hotel ist teuer, die Betten sind scheiße (da hat sie recht) und dann fragte sie mich ob ich so alt sei wie angegeben -- warum auch immer. Ich zog mich an und verließ die Verrichtungsstätte. Aber nicht nach 30 Minuten sondern nach 15.

    tl;dr:
    Figur / Körper: sehr geil
    Verständigung: kein Problem
    Hygiene: alles in Ordnung
    Performance: nur Arbeitsverweigerung hätte das toppen können.
    Wiederholungsfaktor: 0 (ja oben steht 3, aber ich geh grundsätzlich nur mehrfach zur gleichen SDL, wenn ich bei Wdh. eine 12 von 10 vergebe.)
    Preis/Leistung: 70415 - der teuerste Quickie, den ich bisher hatte würde ich sagen.
    Gesamtperformance: 3 von 10

    Sie mag an sich eine nette Person sein, aber in dem Business irgendwie falsch.
     
    Boing100 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden