Bericht Black Thursday- Lameths 1.Besuch im Saunaclub - Babylon

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 18. Februar 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    lameth
    anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. September 2007

    Mit freundlicher Genehmigung von lameth aus dem Rheinforum kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Es war einmal vor "kurzer" Zeit in einer weit weit entfernten Galaxie....."

    Das der Lameth sich aufmachte endlich mal einen Saunaclub zu besuchen. Angeregt und verabredet mit FK @Zitrone trafen wir uns am heutigen Abend im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu Elsdorf . Nach anstrengendem Tagwerk begab sich der Lameth auf den Weg ins unbekannte...

    Prolog ( die Anreise )

    Da der Lameth selber nicht mobil ist begab er sich auf den Weg zum Öpnv der Ihn zunächst innerhalb einer knappen Stunde von Düsseldorf nach Bergheim brachte . Je näher der Lameth seinem Ziel kam , desto mehr und mehr verschwand die Zivilation um Ihn herum. Angekommen in Bergheim am am Bahnhof konnte ich mich gedanklich nicht von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. losreißen :rolleyes: .

    Nun war ich im "outer Rim" angekommen. Schnell bestieg ich ein Sandflitzer Taxi was mich an den Ort meiner Bestimmung bringen sollte , das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. , welcher noch etwas weiter außerhalb der menschlichen Siedlungen lag .

    Endlich angekommen das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Elsdorf . Zu Elsdorf ist folgendes zu sagen : "Wenn das Univerum irgendwo ein helles Zentrum hat , dann bist du an diesem Ort am weitesten davon entfernt" !:zwinker:

    Doch der Lameth war trotz einer gewissen Müdigkeit von arbeitsamen Tag , voll Abenteuerlust und Tatendrang und mit einer gesunden Portion Neugier und Vorfreude betrat der Lameth nun die saunierten FKK Hallen .

    Das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Es herrschte geschäftiges Treiben im Haus und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . Der Lameth wand sich an die Empfangsdame mit dem Hinweis, das erste mal hier und das erste mal in einem Saunaclub zu sein . Sehr nett und freundlich wurden mir kurz die Abläufe erklärt worauf hin ich 60 EuronenWupiupi´s schickte und man mir einen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.verlieh. Bewaffnet mit einem Handtuch wurde ich auch schon von einer splitternackten wohlgeformten Maus namens Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zum umziehen geschickt um mich danach durchs Haus zu führen . So konnte ich mir ein erstes Bild von der Location machen. Sah für mich alles solide aus , nichts schickes aber alles sehr solide und gemütlich . Nach Beendigung meiner Tour lief ich dann auch FK @Zitrone über den Weg, mit dem ich mich verabredet hatte , damit er mich von meinen bisherigen Privathaus und Wopu Erfahrungen nun als mein abendlicher Guide auf die dunkle Seite der Saunaclubs führen sollte :darthvader: .

    Zunächst unterhielten wir uns ein wenig und unser Zitrone gab mir ein paar Tips die ich mir gerne und gespannt anhörte während wir uns Schnitzel und Nudelsalat von Buffet reinpfiffen und ich erstmal ein wenig die Atmosphäre in mich aufsaugte und bereits dabei war einige Hasen näher zu begutachten . Zwischenzeitliche animationsversuche prallten vom dunklen Lord Zitrone ab wie nix , während Sith Schüler Lameth noch etwas schüchtern die Girls filterte .
    Nach eins zwei Bier und Cola ging ich dann aber in die offensive. Der dunkle Druck meiner Lenden wurde stärker und ich lies mich von der Lust übermannen :eek:.

    Die Girls

    natürlich hatte ich mich ein wenig auf den Besuch vorab vorbereitet und das Lineup studiert . Es kamen durchaus mehrere Damen für mich in Frage. Vor allem ins Auge gefasst hatte ich aber Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. die allerdings zunächst nachdem ich sie anfangs mal vorbei spazieren nah wie von Erdboden verschluckt war.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wurde stark in mir .
    doch dann spürte ich eine Erschütterung in der Macht die primär von den Vibrationen der Theke herührte auf der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. tanzte . Ein Rasseweib. natürlich nicht die Topfigur wie Lilly aber : schwatt biste, nett biste, hübschen Arsch haste; meine biste :cool:.

    Shana

    Wir beide verzogen uns ins Kellergewölbe , ich noch mit dem Rest meines Bierchens und Sie mit einem Glas Weißwein . Nachdem die Kemenate bereitet war kuschelte sich Shana sehr schnell zu mir. Tolle intensive dennoch aber zärtliche Zungenküsse bildenden den Anfang unseres eins werdens mit der Macht.
    Langsam aber bestimmt erforschte der Lameth den Körper des quirligen dunkelhäutigen Prachtweibs , bis er sich dann bis runter ins Okawangodelta vorarbeitete. Dort angekommen , konnte der Lameth nach einigen Zungenschlägen feststellen das der Fluss einen gesunden Wasserstand hatte , was mein Mokkabraunes Lustmädchen sichtlich genoß .

    Sie wurde dann auch immer wilder und wilder ; " OOOAHH you are crazy " , war Ihr Kampfschrei der auch beim Orgasmus sein Opfer forderte in Form Ihres Weinglases , was Sie beim wilden fuchteln mit den Händen in den ewigen Jagdgründe neben das Bett beförderte :eek: .

    Das Glas liesen wir dann links liegen , den nun kam " now I take care of you" Shana an die Reihe und wir wechselten nach einem weiteren kurzen Austausch von Lippenzärtlichkeit zum Blaskonzert Ihrerseits.
    Uijuijui und das kann Shana. Tief und fordernd, mit viel Elan nahm sich sich mein Lustgebälk vor .
    Außdauerndes Pornogebläße ohne Handeinsatz. Na ja nicht ganz, da Sie mir immer mehr Ihrer Haare zum spielen hinwarf und mir bedeutete doch mit meiner Hand noch nachzuhelfen .

    Da sagt der Lameth natürlich nicht nein :cool: und und hatte dann ab Schluss beine Hände an Shana´s Kopf die sich schnell und Rythmisch von mir einpauken und den Kopf auf den Samenspender drücken lies , welche dann auch nicht lange auf sich warten lies. Die kleine lies dann nicht nur alles in den Mund sondern saugte auch noch brav nach,

    Mein Entsorgen der weißen Pracht wäre Sie dann erstmal beinahe in die Scherben gesprungen :eek:, hat aber dann noch rechtzeitig dran gedacht und ist zur anderen Seite ausgewichen. :azzangel:

    Das erste Zimmer war schonmal ein Erfolg und 50 Euronen + 25 Aufnahme + 5 keinen Bock auf Wechselgeld , tauschten ab Spind die Besitzer .

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Shana hatte mich nun doch ganz schön ausgepowered und so legte ich ein längeres Päuschen ein und unterhielt mich noch ein wenig mit unserer Zitrone über das erlebte und Gott und die Welt. Dabei lernte ich auch noch FK kennen des Nick ich allerdings vergessen habe , da wir uns danach nur noch beim Vornamen nannten .
    Mit der Zeit wurde es dann auch schon bedeutend leerer im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sowohl Freiertechnisch als auch Damentechnisch. Lilly war nach wie vor unauffindbar und so suchte ich erstmal nach alternativen , von denen aber nur noch wenige da waren :oops: . Eine meiner alternativen die ich gerade ansprechen wollte, düßte auch schon Richtung Damenumkleide . Doch dann hatte die Macht ein einsehen mit mir , den als ich mich umdrehte und zurück zur Theke wollte, rannte ich quasi Lilly halb über den Haufen , die sich aber von mir fangen lies...sagen wir es ging jetzt alles sehr schnell:D

    Lilly

    Zunächst einmal muss man sagen das Lilly nicht nur ein hübsches Gesicht hat und aich so eine sehr fröhlige Person mit einer beeindruckend ruhigen Stimme ist , sondern das Sie einfach einen absolut geilen Körper hat. Sehr dünn ja aber wenn man Sie berührt merkt mal wirklich auch Muskeln und Festigkeit in diesem jungen Gazellenhaften Körper die sich übrigens auch in Ihren Brüsten wiederfindet die absolut perfekt geformt jung und fest sind . Vom Ablauf her verlief die Nummer bis auf das kaputte Weinglas wie mit Shana, aber hier war es beim Blasen weniger fordernd gut, sondern durchaus versiert mit technik und Tempowechsel und vor allem Kraft dahinter . Das Mädel kann nen Golfball durch nen Kateterschlauch saugen:mrburns:. Was mir bei Ihr auch gut gefiel ist , das Sie beim blasen nicht einfach nur frontal körper weg oder seitlich Körper / Arsch präsentierend war, sondern das Sie auch den Körperkontakt dabei gesucht hat. Hier konnte ich auch meine Hände nicht von dem festen Traumhintern lassen , der auch einige Klapse zunehmender Festigkeit ( die Dunkle Seite :cool:) hinnehmen musste , die allerdings nicht nur geduldet sondern lüstern quittiert wurden von der nubischen Junggöttin.
    Auch hier wieder eine erste Sahne Ausdauerleistung mit Abschlussahne im Mokkamäulchen .

    Fazit

    Resümierend liesen Lord Zitrone und ich den Abend dann ausklingen , der sich genau wie ich freute das alles Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. .

    Der Lameth hatte einen tollen Abend mit einem neu gewonnenen Freund , zwei wundervollen Damen in einerm Club der dem Lameth gefallen hat. Alles in allem wird der Lameth zum einen bestimmt nochmal ins Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zurückkehren und sicherlich auch mal den ein oder anderen weiteren Club testen. Fest steht aber auch für den Lameth das sein Hauptaugenmerk trotz eines sehr spaßigen Abends weiterin auf Privathäuser und Wopus gerichtet sein wird .

    Danke hier nochmal an @Zitrone für den tollen Abend , danke an den Club für die tolle Aufnahme und die gelungene Atmosphäre und an die Mädels für zwei tolle halbe Stunden .

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden