Frage Nachtbar Spremberg

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Nobifi, 3. Dezember 2016.

  1. Nobifi

    Nobifi Jungsachse

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    23
    Bin mal wieder in Spb. unterwegs gewesen, aber leider mit Zeitdruck. So konnte ich nicht in die Nachtbar am OA Richtung Graustein (nach dem Bahnübergang rechts) einkehren. Kann einer was berichten ob sich ein Halt dort lohnt ? Zu Spb Massage mal später ein Bericht, hat sich jedenfalls gelohnt.
     
  2. Alucard1986

    Alucard1986 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden