1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Celina Chemnitz (Studio f.e.m.)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von GeilerHengstSachsen, 13. Juni 2011.

  1. Hallo Leute,


    ich hab vor kurzem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. besucht. Da ich ja schon bei Lisa und Madleen war, wusste ich, wenn man dort einen Termin macht, wird der auch zu 100% eingehalten. So auch bei Celina, angerufen... junge Chemnitzer Stimme.

    Nichts wie hin und FT mit schlucken gebucht. (50€ für FT bis zum :sperm)
    Schnell geduscht - seit wann richt es dort so eckelig nach Hund - und irgendwie ist es nicht mehr so sauber wie früher.

    Nichts wie ab zum Zimmer, die sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet, nur das Bett ist etwas zu kurz geraten. Mehr passt aber leider nicht in der kleine Zimmer ganz vorne ;)

    Dann folgte etwas, was ich von den FEM Girls nicht gewohnt war... Laufend erzählte sie mir, wie müde sie sei und hoffe das endlich Feierabend ist. Da fühlt man sich als Kunde richtig wohl. Dann tat ihr auch laufend irgendwas weh, ich kam mir vor als habe man Zeit mit einer 70 Jährigen gebucht.

    Ich glaube wenn ich nicht darauf gedrungen hätte, dass es endlich los gehen kann, wären sie wohl :schnarch und ich mit...

    Sie fing dann endlich an zu blasen - nach dem ich mir anhören müsste wie müde sie ist und wann endlich Feierabend ist oder wo es gerade im Körper knackt - mit viel Handeinsatz. Nach dem ermahnen, dass mir das nicht so gefiel nahm sie dann die Hände und kraulte die Eier. Dann fing es doch noch an ein guter Blowjob zu werden. Zwar weit von Lisa, Madleen oder Cindy (Doppelpack 88) entfernt, aber für ihr Alter sehr gut... Scheinbar hat sie schon einiges von Lisa gelernt.

    Sie hat dann auch alles schön :sperm:schütt geschluckt und nachgesaugt und zum Schluss noch zärtlich nachgewichst.

    Der Start war etwas skuril, der Blowjob aber trotzdem recht gut.

    Ich kann daher keine Empfehlung ausprechen, da müsste man noch mehr Berichte lesen. Vielleicht war das nur ne schlechte Tagesform oder Normalität?

    Vorerst werde ich aber erstmal bei Lisa oder Madleen bleiben.

    Fakten zu ihr: alles in allem was fürs Auge ;)

    - echte 21
    - schwarze Haare
    - sehr fester Busen 75B (alles andere in dem Alter wäre auch schlimm)
    - 170cm KF36
    - deutsches Mädel aus Chemnitz


    PS: Angelina hat mich reingebeten - nette Stimme, nette Erscheinung. Test wert ;)



    LG
     
    BrucyBaby und MalevQ gefällt das.
  2. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. jumper

    jumper Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    otto gefällt das.
  4. Kanzler

    Kanzler Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    688
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden