1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alex Pirna (Ladies. de)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von Keylo82, 28. Oktober 2018.

  1. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    271

    Stadt: Pirna
    Name DL: Alex
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60,00€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    Pirna! Kann man machen, muss man nicht!

    Letzte Woche Freitag zog es mich noch nach Pirna, die Bilder bei ladie...de sehen ja schon ganz gut aus. Leider konnte ich die Dame die dann vor Ort war nicht auf den Bildern Wiedererkennen. Service war auch eher „Dienst nach Vorschrift“. Dusche wurde nicht angeboten, dafür aufgepasst ob ich auch wirklich Hände Wasche und auch den Mund ausspüle! o_O Wie schon in der Überschrift geschrieben, kann man es machen, muss aber nicht! Für 60€ die halbe ist es fast schon ok. Ich jedenfalls werde zu ihr nicht mehr gehen, dafür gibt es in DD eine viel zu große Auswahl an guten Damen.
     
    infiniti gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden