Bericht Leipzig - 23kristina - Eine Augenweide mit viel Charme

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Mohabaner, 20. März 2017.

  1. Mohabaner

    Mohabaner Obersachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    187

    Stadt: Leipzig
    Name DL: 23kristina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Link Agentur:
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch, russisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj pur, Sex with Condom, 69, striptease, gf6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Super blowjob, heißer porno-Sex
    Negative Punkte: Schwierig eine Termin zu bekommen..
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Eine Augenweide mit viel Charme

    Hallo allerseits,
    ich muss gestehen das ich wenig Erwartungen hatte als ich dieses mädel kontaktierte. Sie arbeitet wohl nicht jeden Tag und dann auch nur ein bis zwei Stunden. Dementsprechend schwierig war es einen Termin zu bekommen.
    Endlich bei ihr am Hotel angekommen erwartete mich ein junges, gepflegtes mädel mit viel Spaß am Job. Wir haben uns schnell auf alles nötige einigen können und uns umgehend in der Dusche wieder gefunden. Meiner Bitte ihre high-heels anzubehalten, ist sie ohne weiteres nachgekommen. Was für ein Anblick! Tolle lange Beine und ein kleiner fester Arsch. Einfach lecker!

    Also klare Empfehlung, ich habe vergessene zu fragen wie lange sie noch hier ist. Vielleicht kann das jemand nachholen. Ich fahr sicher noch mal bei der Dame vorbei.
    Falls jemand Kontakt aufnehmen möchte, ich habe sie unter dieser Nummer erreicht. Viel Spaß
    0157/.....

    ________________
    Google kennt diese Nummer nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2017
  2. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.287
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Mohabaner

    Mohabaner Obersachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    187
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden