FKK Leipzig 29.10.2016 | FKK-Club Leipzig | Halloweenparty

Dieses Thema im Forum "SN - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Intermammarius, 30. Oktober 2016.

  1. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2.384
    [​IMG]
    Geplant war ursprünglich nach Gariwardiseich in die World zu reisen, zeitlich aber
    leider nicht mehr realisierbar gewesen, darum mal wieder ins Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. geschaut.

    Ein riesiger aufblasbarer Kürbiskopf, der den ganzen Mittelbereich der Einfahrt ausfüllte,
    begrüßte die Gäste an der Zufahrt zum Club, weitere interessante Monstergestalten nebst
    King-Kong im Außenbereich, eine gelungene Deko auch innen im Eingangsbereich.

    Am Empfang blickten einen zwei gut positionierte Totenköpfe an, in selbigen steckten
    Röhrchen mit einem alkoholischen Getränk, zur inneren Anwendung für den Gast gedacht.

    Auch im inneren des Clubs hatte sich die Dekoabteilung viel Mühe gegeben, allerlei
    schaurig schöne Gestalten der Unterwelt inkl. plüschige Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. & blutüberströmte
    Wesen konnten bewundert werden. Hier & da war der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., kopflose
    Geister flanierten durch den Club, auch die Crew von der Bar hatte sich entsprechend
    zurecht gemacht
    .

    Zwei Live-DJs waren für die Moderation & die Beschallung des Clubs zuständig, nicht
    optimal war, dass die Infos nur im Barbereich ankamen, wer in den oberen Etagen aktiv
    war bekam von den Programmhinweisen leider nichts mit. Wäre doch mit WIFI-Boxen
    eigentlich kein Problem.

    Ganztägig Auftritte von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. & diveresn GoGos. Auffällig
    war, dass sich die Pausen zwischen den Darstellungen deutlich verkürzt haben. Gingen vormals
    schon einmal zwei Stunden ins Land so wurden aktuell 45minütig Darbietungen angekündigt.

    Im Kino konnte man sich beim Gang-Bang mit Bonita de Sax austoben. Während ich mir
    das so ansah war doch festzustellen, wie unterschiedlich die Menschen in den Regionen
    unseres Landes so ticken.

    Beim Gang-Bang in der World vielen die Eisbären wie wild über das Girl her, da konnte
    man nicht erkennen welches Körperteil zu welcher Person gehört. Auch gab es unter den
    Stechern das ein oder andere Gerangel.

    Hier in Leipzig ist das ganz anders, da wird sich brav angestellt, zwischendurch die Nudel
    bearbeitet, und jeder wartet bis er dran ist, und wenn dann mal drei Schwanzträger zeitgleich
    aktiv sind dann ist das schon viel.

    Nein, ich war beim Gang-Bang noch nie aktiv, sind mir einfach zu viele Leute ringsherum.
    Ich stelle mich da lieber mit (m)einem Kaltgetränke ins Eck & beobachte das Treiben.

    Die Party war gut besucht, CDLs dürften es an die 30 gewesen sein, Ficker so an die 50.
    Viele bekannte weibliche & männliche Gesichter aber auch etliche unbekannte waren am
    Start, darunter auch einige so genannte optische Leckerbissen. Aber gut, dass sieht sicher
    jeder anders.

    Ich hatte es an diesem Tag mit Ramona, Carla & Elisa zu tun.

    Ramona | ca. 1,60m | A-Cub | skinny | blondiert
    Sie setzt voll auf die Schatzitour, darum sagte ich mir, ne lass mal …

    Carla | Bukarest | ca. 1,50m | A/B-Cub | blondierte Löckchen
    Mit ihr war ich im Kino aktiv, verhaltene ZKs, FO mit einer interessanten Saugtechnik,
    bot von sich aus, nach dem sie mir das Sperma entlockte, eine Massage an, auch nervt sie
    nicht mit Extras aufschwatzen.

    Elisa | Rumänien | ohne Heber noch ca. 1,70m | B-Cub | schwarzhaarig
    Elisa war an diesem Abend ein so genannter Optikfick, helle Haut, super Figur, eine
    original B-Oberweite wie ich sie lange nicht abtastete. So richtig kam die knackige
    Figur dann erst bei den diversen Turnereien zur Geltung, da kam schon mal Stress
    bei dem Gedanken auf, in welcher Position ich die Sache nur beenden soll.

    Ok, ich entschied mich für das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., dieser stramme Knackarsch & der Anblick
    wie der Spritzer in dem fleischigen Tunnel verschwindet, dazu die langen Beine die in
    den schwarzen Heels stecken, einfach herrlich. Mit ZKs hat sie es nicht so, war wie gesagt
    ein reiner Optikfick.

    Unterschied zwischen Carla & Elisa, Carla holt für FO erst einmal ein Reinigungstuch hervor
    um die Düse zu säubern. Wer hat das den Girls nur beigebracht …

    Essenstechnisch gab es das völlig ausreichende Frühstücksangebot. Später dann servierte
    die Küchencrew über Stunden hinweg …

    Wildgulasch
    Garnelenspaghetti
    Kartoffelgräber
    Spätzle
    Gorgonzolatopf
    Würstchen in Schinken gehüllt
    Preiselbeerbirnen
    Fisch- und Käseplatte
    Sauer Eingelegtes
    diverse Salate in der Salattheke

    Das Etablissement war gut besucht, alles in allem ein (für mich!) guter Clubtag mit super
    Stimmung, exzellenter Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. durch den DJ, lustige Gespräche mit einigen Kollegen.

    Höhepunkt an diesem Abend war zweifelsfrei ein Kollege der sich wohl gerade von Mutti
    davongeschlichen hatte, unter dem Eisbärenfell war noch die Buchse, in den Badelatschen
    die Socken zu sehen.

    Termine für die Weihnachtsfeier & Silvesterparty stehen auch schon, da aber noch nicht
    öffentlich also auch hier nicht.

    Beim verlassen des Clubs musste man sich durch illuminierte Nebelschwaden kämpfen, gruselig
    maskierte Gestalten schlichen über den Hof & versuchten zu erschrecken, wünschten letztendlich
    trotzdem einen guten Heimweg, und Angsteinflößende Töne beschallten den düsteren Parkplatz.

    Auf Grund der doch sehr unterschiedlichen Berichte in letzter Zeit möchte ich noch einmal
    hinweisen, es war Partytag, da sieht es Essens, Girls- und Stimmungstechnisch schon etwas
    anders aus als an Tagen ohne Event. Wie es ohne Party momentan im Club läuft kann ich nicht
    beurteilen.

    [​IMG]
     
    UdoK, Sinus Tangentus, v12 und 7 anderen gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2.384
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    joll und Ninja-Robert gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden