FKK Paradies Enttäuschender Besuch im FKK-Paradies - vor allem wegen Anais

Dieses Thema im Forum "TH - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von poppenesteban, 16. August 2016.

  1. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Nach dem etwas anders als erhofft verlaufenen Treffen mit Amanda, geht die Bumsreise weiter nach Erfurt – endlich mal wieder in das eigentlich sehr geschätzte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Ich freue mich sehr auf :littleangel:Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., die laut Erotikum ja nach längerer Abwesenheit wieder da zu sein scheint.

    Meldung aus dem Straßenverkehr: Wegen wieder mal nur Baustellen auf den Straßen um Erfurt, deswegen gesperrten entscheiden Abfahrten auf der Umgehung und blöden Umleitungen, noch dazu mit einem abgekackten Akku und damit ohne Navi und noch dazu mit einem vollkommen veralteten und nutzlosen Atlas von 2012/13 in der Karre, verfahre ich mich dermaßen gründlich, dass ich viel länger brauche als geplant. Einmal bin ich schon fast da (erkenne aber nichts, weil ich sonst nur im Dunkeln da vorgefahren bin und aus der anderen Richtung komme), um dann doch wieder in die falsche Richtung abzubiegen. Wie dicht dran ich war, merke ich dann auf der Rückfahrt erst, da ich auch wieder einer Umleitung folgen muss. Die vielen Gewerbegebiete um Erfurt – da sehe ich eben nicht durch, wo und in welchem das Paradies nun genau ist. Nehme als mehrfach Anlauf, um den Laden offensichtlich ein paar Mal quasi zum umkreisen und lande kurz vor 21 Uhr dort an.

    Jap, Sofia ist da und lächelt mich auch gleich an ;););). Ja, süße, wir beiden tun es heute noch :p:p:p. Lass mich nur erst ein bisschen Appetit holen, in dem ich dich anschaue und deine Kolleginnen, mich in das eine oder andere Akquisegespräch verwickeln (und in Erfurt gibt es ja durchaus dabei zugreifende Mädels) und dann wir beide ins Zimmer – mein :littleangel:.

    Die erste halbe Stunde verbringe ich noch zum Ankommen am Tresen, checke das Lineup. Einige Veränderungen seit dem letzten Mal, aber auch Konstanten sind aus meiner Sicht zu verzeichnen. Draußen im Gang sehe ich plötzlich eine unglaublich schöne Lady :rolleyes::rolleyes::rolleyes:, da muss ich auf der Hut sein, dass die mir nicht zwischen Sofia und mich gerät. Geile Schnitte. Sie ist grad auf dem Weg aus dem Zimmer kommend und taucht auch erst längere Zeit später wieder im Barbereich auf. Sofia indessen dauernd unterwegs zwischen Spielomaten und Bar (fast ein bisschen rastlos wirkend), hin und wieder ein Blick zwischen und mit einem Lächeln ;););).

    Heute bin ich mit Hunger nach Erfurt gekommen und buche die Zusatzleistung. Das Essen war ok – verschiedene gratinierte Steaksorten, und diese panierte Scheibe Jadwurst, uns Ossis als Jägerschnitzel bekannt. Wie gesagt – ok für den 5 Euro-Aufschlag. Im Gesamtpaket für 65 – naja – mehr nicht :confused::confused::confused:.

    In der Bar zurück, :littleangel:Sofia noch am Spielomaten, verfalle ich dann doch der jungen, sehr schönen schlanken Lady :cool::cool::cool:. Ich schaue also mal, was mit dem Zugang im Lineup auf mich zukommt. Ein bisschen Blickkontakt mit Luftküsschen ihrerseits und schwupps sitzt sie neben mir auf dem Sofa. Anais (noch kein Profil gefunden auf Erotikum) stellt sie sich vor und wird sofort handgreiflich und schafft da auch was. Wir kommen ein wenig ins Plaudern (englisch ausschließlich, was ich für mich als kleinen ersten Nachteil empfinde) und natürlich auch hier zu Altersfrage. Wie immer lasse ich sie schätzen und sie sagt 55. Ich lache, denn damit liegen 20 Jahre zwischen dem, was vor zwei Stunden Amanda sagte und ihrer Einschätzung. Das Lachen lässt sie auf 60 anheben :oops::oops::oops:. „Oh Mädel, du musst aber noch viel lernen“ sage ich und gleich wird es für mich bestätigt – sie ist erst 18. Ich vertue mich auch um fünf Jahre, denn so im Schummerlicht wirkst sie tatsächlich etwas älter.

    Oh Mann, neu 18jährige vögeln, das wäre es jetzt :p:p:p. Da :littleangel:Sofia mich hier schon aus jeder Flaute rausgeholt hat (wir hatten schon 4 oder 5 sehr schöne ung auch sehr gute Zimmer :):):)), denke ich, das kleine Zwischenspiel kann ich mir gönnen. Zumal sie sagt, sie wäre seit einer Woche hier und es wäre ihr erstes Besuch in Deutschland. Das kann sehr gutes bedeuten (wenn sie vielleicht auch noch selbst richtig Lust auf Sex hat, was ja schon eine Voraussetzung sein sollte, um sich auf das Geschäft einzulassen) oder auch ne Katastrophe (je nachdem wie sie angelernt wurde) werden. Die Tatsache, hier noch eine vom Clubleben unverbrauchte Lady zu vögeln sorgt für Härte an der richtigen Stelle :D:D:D.

    Rattig bin ich sowieso noch, denn das Date mit Amanda war zwar nicht ganz schlechter Druckabbau, aber nach einer Woche kann ich dann durchaus auch 2-3 mal an einem Abend (sagen meine Erfahrungen aus diversen Clubs). Anais hat den Kleinen auch gut angemacht und wir gehen direkt (ohne Umweg übers Kino) in ein Zimmer. Wow – was für ein heißes Gerät denke ich, wie sie so vor mir herläuft und mit dem Traumarsch wackelt :D:D:D. Um es vorweg zu nehmen – das war es dann aber auch mit ihr o_Oo_Oo_O.

    Auf dem Bett räumt sie als erstes die benötigten Utensilien raus (das hat immer was technisches irgendwie, wenn die Ladys ihre Habseligkeiten aus der Tasche auf dem Bettrand so aufbauen – ich kenne durchaus auch CDL, die den Gummi dann so nebenbei herzaubern – :littleangel:Sveta war so eine Vertreterin dieser Kunst, sich auf das Sexspiel zu konzentrieren und die Nebensächlichkeiten auch als solche zu behandeln).

    Und um ein Fazit gleich noch vorwegzuschieben – von Sex hat Anais keine Ahnung!!! :confused::confused::confused: Wer weiß, wer sie privat in das Liebesleben eingeführt hat und wie lange sie das schon praktiziert und wer weiß wie sie eingeführt worden ist in dieses Geschäft?

    Zunächst wird der Kleine gründlichst gereinigt (ich komme quasi direkt aus der Dusche). Und hier zeigt sich, ihr hat das noch niemand gesagt, dass der Schwanz des Mannes, besonders der Bereich der Eichel auch sensibel ist und ein bisschen mit Vorsicht behandelt werden sollte. Vor Jahren hab ich hier mal vom „Gefühl wie Sandpapier“ geschrieben, so ist das heute wieder. Fünfmal reibt sie heftig mit dem Feuchttuch über die Eichel, packt dabei richtig zu – Aua :mad::mad::mad:, das tut nur weh und lässt die durchaus noch vorhandene Resterrektion verschwinden. Auch das Umfeld des Kleinen wird gründlich abgewischt, bis hin zum Anus. Naja, auch das kann hoffnungsvolles bedeuten, denn vielleicht wird sie gleich das ganze Umfeld auch mit ihren Lippen und der Zunge erkunden wollen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Ungestüm wie junge Weiber so sein können (hab ich schon durchaus so erlebt) :cool::cool::cool:.

    Nix davon, um auch hier die Pointe vorab zu geben. Für einen sehr kurzen Moment berühren die Lippen meinen Schwanz und dann entwickelt sich das, was unter Vorspiel zu verstehen ist zu einem motivations-, lust-, und erfahrungslosen Gereibe am Schwanz :(:(:(. Fast hektisch, mit der anderen Hand greift sie mir hin und wieder recht grob in die Eier :oops::oops::oops: und wundert sich, dass der Kleine sich immer mehr zurückzieht :confused::confused::confused:. Zu dem Zeitpunkt ist für mich klar – das wird nichts mehr :(:(:(. Kommt (und das meine ich mit – hat keine Ahnung vom Sex) auch nicht auf die Idee, das Konzept mal zu verändern. Sie könnte mal mit dem monotonen Gerubble aufhören und etwas einfühlsamer und zärtlicher über das Gemächt streicheln. Küsse könnten helfen (und hier gab/gibt es so grandiose Knutscherinnen in dem Laden – das hat ihr auch keine gesagt oder sie will es nicht)., Es gibt nicht eine Berührung ihrer Lippen auf meinem Körper (abgesehen von dem Moment am Schwanz), geschweige denn an meinen Lippen. Nichts davon :(:(:(.

    Derweil spiele ich mit ein bis drei Fingern in ihrem Schritt rum. Das fördert sie auch durchaus und legt sich so hin, dass ich da gut rankomme :cool::cool::cool:. Jedoch ist und bleibt der gesamte Bereich so trocken, wie es von der Wüste Gobi als Vergleich hin und wieder behauptet wird :(:(:(. Da tut sich gar nichts. Offenbar hat bis auf die Kunden hier, das noch niemand mal ernsthaft als Spielfeld entdeckt und ihr fehlen die Erfahrungen, sich das vielleicht auch fallen und treiben zu lassen.

    Ein paar Minuten geht das so, noch habe ich die Hoffnung, dass sich das Blatt wenden könne (wobei Gobi jedoch leider auch Gobi bleibt) und dann wende ich sie. „Darf ich dich ein bisschen lecken“ frage ich auf deutsch (weil ich keine passende englische Version zur Verfügung habe in dem Moment). Wie geil muss es sein, eine so junge Muschi mal wieder zu lecken :p:p:p – und ich zweifle nicht an der Altersangabe, warum sollte sie hier im Club was falsches sagen – und eben meine Erfahrungen mit ihr bestätigen das auch – sie hat noch einen langen Weg vor sich, um mal ne gute CDL zu werden) „Lecken???“ kennt sie z.B. offenbar noch nicht das Wort. Ich weise mit dem Finger zwischen ihre Beine und das versteht sie. Legt sich gemütlich in die Kissen, öffnet die Beine schon weit und was lacht mich an – eine traumhafte kleine, unerfahrene Spalte :p:p:p. Himmlisch und ich vergrabe mich mit meinen Lippen und Zunge dorthin. Fast augenblicklich beginnt sie mit gekünsteltem, viel zu affektierten Stöhnen – Mädel, sei still, das nervt in dieser Weise nur :oops::oops::oops:. Unter dem Lecken stellt sich Feuchtigkeit ein, wobei ich nichts schmecke, was ihrs sein könnte, deswegen vermute ich mal ist es eher meine Spucke. Und dann spüre ich plötzlich, dass, wenn ich da am Kitzler lecke, ihr Körper ganz leicht und vorsichtig spürbar, etwas anders reagiert :p:p:p. Also will ich das vertiefen – sie zeigt mir aber sofort die Stelle, wo sie die Zunge haben möchte – eher am Löchlein selbst :eek::eek::eek: (kenne ich so noch von keiner Frau, ehrlich). Ok, dann mache ich da weiter und sie verfällt wieder in ihr monotones Gestöhne. Jeder kleinste Ausflug meiner Zunge in den Bereich des Kitzlers zeigt mir aber: Anais, wenn du das zulassen könntest :rolleyes::rolleyes::rolleyes:, würden wir vielleicht sogar noch guten Sex miteinander haben :cool::cool::cool:. Jedenfalls reagiert der Kleine durchaus und ist wieder steif geworden.

    „Now fucking?“ kommt die Frage – ich erhebe mich aus dem Schoß der Freude und gebe zu verstehen – können wir probieren. Beim Aufgummieren muss ich ihr helfen, das hat sie auch noch nicht oft gemacht und stellt sich so ungeschickt an, dass der Kleine wieder ins ich zusammenfällt :oops::oops::oops:. Sie probiert es noch mal mit dem Gerubble, was aber keinen Deut besser ist als vor dem Lecken. Wir haben es hier mit einem insgesamt sehr technischen Vorgang der Entsaftung zu tun, aber nicht mit Sex! :mad::mad::mad:

    Nach etwa 20 min breche ich die Veranstaltung :2up: dann auch ab, zahle sie aus und setze mich wieder auf die Couch. Herein schweb lächelnd :littleangel:Sofia und ich merke sofort eine Reaktion :D:D:D - du bist noch fällig nachher für eine schöne halbe Stunde oder mehr, die uns beiden dann vielleicht auch (wieder) Spaß macht. Ok, ich scheine also noch halbwegs in Ordnung zu sein, an mangelnder Manneskraft lag das eben erlebte nicht. Puh…:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    So, jetzt bringen wir es aber schnell zu Ende, es gibt auch nicht mehr viel zu erzählen, denn: :littleangel:Sofia verschwindet 20 nach 10 mit einem Gast, es sieht so aus, als ob sie auf ein Zimmer gehen. Muss dann auch eine sehr kurze Nummer gewesen sein (was ich von ihr eigentlich nicht kenne, sie nimmt sich auch die halbe Stunde Zeit und wenns noch ein bisschen Kuscheln nach dem immer wieder grandiosen Gevögele ist), denn nach 20 Minuten ist sie schon wieder in der Bar. Setzt sich quasi fast mir gegenüber, die Blicke werden mehr zwischen uns, ich habe jetzt richtig Lust auf ein schönes Zimmer mit ihr :D:D:D. Was macht sie? Steht 10 vor 11 mit einer Kollegin auf, die ich gleich darauf vor ihrem aus der Bar einsehbaren Spind sehe, wie sie sich anzieht. Ne, oder??? :oops::oops::oops::mad::mad::mad::confused::confused::confused: Machst du jetzt Feierabend :littleangel:Sofia :eek::eek::eek::eek::eek:? Kann schon sein, denke ich mir – wenn der Laden um 11 aufmacht, haben die Mädels aus der Frühschicht nach 12 Stunden auch den Feierabend durchaus verdient. Ob das so stimmt, weiß ich nicht – geh mal zur Toilette und schau dabei nach Sofia - denke ich mir und siehe da – sie kommt mir angezogen entgegen, neben ihr drei andere CDL, und verlassen 5 vor 11. den Laden:oops::oops::oops: .

    Ich um 2 vor 11 auch - nach gerade mal etwa zwei Stunden. Na, die Vorfreude auf :littleangel:Sofia bleibt mir auf jeden Fall erhalten und ich werde in den nächsten Tagen eine Gelegenheit finden, da mal tagsüber hinzufahren, der Eintritt ist war für heute irgendwie in den Sand gesetzt. Um eine Erfahrung reicher, dass 18jährige doch nicht alles sind im P6 fahre ich ein bisschen traurig nach Hause :(:(:(.
     
  2. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und Hobbyfan gefällt das.
  3. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. 61209131

    61209131 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und poppenesteban gefällt das.
  7. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    4.101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  10. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Trump, Ninja-Robert und gert78 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden