Bericht Mira Kirchberg in Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Muldenpower, 5. August 2015.

  1. Muldenpower

    Muldenpower Jungsachse

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    50
    Hab heute besagter Dame mal wieder einen Besuch abgestattet.War wie immer bei Mira ein geiles Erlebnis. Bei ihr eingetroffen nahm sie mich schon mal zärtlich in Empfang.Nach dem Duschen war sie bereit, während ich ihre wirklich riesigen Brüste bearbeitete, machte sie sich schon an Lumpi zu schaffen. Ich befreite sie aus ihren restlichen Klamotten und es ging aufs Bett. Jetzt begann das für Mira typische Blaskonzert. Es ist einfach nicht zu toppen was sie mit ihrem Mund und Zunge veranstaltet! Nach geschlagen 20 Minuten war ich an der Reihe sie zu verwöhnen. Mira bat ausdrücklich darum. Als ich sie in ihrer Lustgrotte berührte, stöhnte sie laut auf und wurde feucht. Nun ging es ab! Mira wurde immer lauter und wand sich vor Geilheit. Nachdem sie von mir ausgiebig verwöhnt war,ging es in der Missionarstellung zum Einlochen. Mira gab alles und ich hatte schon Angst, das ihr Geschrei auf der Straße zu hören sein musste. Oder die Fenster sind schalldicht
    So kam es wie es kommen musste und wir beide kamen zu einem fantastischen Höhepunkt. Miras Orgasmus schien kein Ende zu nehmen. Danach noch bisschen gequatscht und nach erneutem Duschen auf den Heimweg gemacht. Ein Erlebnis wie immer bei ihr, ihr Vorspiel ist einzigartig. Für Liebhaber molliger Frauen ein muss!

    ----------------------------------------
    Adresse korrigiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2015
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. grower74

    grower74 Obersachse

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    wolfgangdd und rolfi gefällt das.
  4. ollerDresdner

    ollerDresdner Obersachse

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    537
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. grower74

    grower74 Obersachse

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden