Sachsenforum  
Zurück   Sachsenforum > Lionels Berichtesammelecke > Aktive Frauen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.March 2012, 17:48   #1
sunkenship
Obersachse
 
Registrierungsdatum: June 2008
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 118 Danke für 28 Beiträge
Standard Vanesse Rio Dresden (ddsex)

Klare Empfehlung.

Bilder sind natürlich optimiert wie in jeder Zeitschrift üblich, aber die Gute sieht wirklich beinahe so aus.

Ist für eine Brasilianerin echt groß (ca. 1,75 bis 1,80 würd ich so ausm kalten schätzen) und geht beim Sex gut ab.

- bläst richtig geil und ausdauernd und tief!
- nutzt die Zeit die man hat und schmeisst einen nicht nachm kommen raus
- küsst gut und richtig (nicht nur zunge rausstrecken und sonst mund zukneifen, wie so manch andere)
- ist eine nette Person - spricht aber nur portug./spanisch/ und etwas englisch

Auf jeden Fall eine Wiederholung wert, zumal ich noch ausprobieren muss, ob sie wirklich mit Aufnahme macht. Beim letzten mal hat sie kurz vorm kommen aufgehört mit blasen. Aber das muss ja nix heissen.
__________________
"I'm drowning in a sea of pointless pussy."
sunkenship ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.March 2012, 09:30   #2
Samenspender
Sachse
 
Registrierungsdatum: June 2011
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 19 Danke für 4 Beiträge
Standard

Hab sie mir auch mal zu Gemüte geführt.Sie ist wohl über 30 aber noch sehr gut erhalten. Von den Bildern her würde man denken, afrikanische plus weiße Vorfahren. Sie ist aber eher ein Indio-Girl, schön gold-bronze. In der Werbung steht, ab 30 min wäre alles inklusive. Ist aber nicht so, anal sollte 50 extra kosten. Hab ich drauf verzichtet. Ansonsten ist halbe 80, 45 min 100 und 60 min 130 Euro.

Sie ist sehr zärtlich, schönes, tiefes FO. Kam auch gut in Wallung als ich sie erst mal oral ein bisschen verwöhnt habe. Sie vögelte dann schön natürlich in alle Stellungen, ließ sich ohne jedes gezicke dirigieren und hatte ihren Spaß dabei. Wurde schön feucht und warm und hielt gut dagegen, aber kein Porno-Pseudo-Gestöhne. Zum Schluß in der Doggy, da hab ich dann nicht sehr lange durchgehalten...

Sie ist danach mal kurz weg (frischmachen?), kam aber bald wieder und kuschelte bis zum Ende der Zeit mit mir. Unterhalten war leider kaum möglich, sie spricht nur ein paar Brocken Englisch, wohl noch weniger Deutsch und ich kann kein Spanisch oder Portugiesisch. Ist aber ein liebes, scharfes Mädel und ich würde das selbe noch einmal tun. Sie ist noch ein paar Tage dort - klare Empfehlung für alle die es auch mal ein bisschen exotisch mögen.

Küssen wäre drin gewesen, aber ich hab von mir aus drauf verzichtet. Ich meine all die ungummierten Schwänze vorher... das muß ich nicht im Mund haben.

Mein Termin wurde übrigens eingehalten und ich kam auch sofort rein, wie jedesmal wenn ich da war.
Samenspender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.March 2012, 16:07   #3
xklausrichter1
Sachse
 
Registrierungsdatum: September 2007
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 62 Danke für 10 Beiträge
Standard

Da ja dunkelhäutige exotische Frauen super in mein Beuteschema passen, konnte ich mir diese Süße nicht entgehenlassen.

Da ich nicht genau wusste, wann ich Zeit finde, hatte ich in den letzten Tagen zweimal angerufen und immer zu hören bekommen: "Ja ja, die ist da. Komm ruhig vorbei." Vor ein paar Wochen wurde an dieser Adresse mein fest zugesagter Termin bei Leila gecancelt ("Die hat jetzt einen Termin für eine Stunde" -- prima, das sollte eigentlich ich sein). Deshalb war ich etwas skeptisch, bin aber dennoch losgefahren.

Ich kann nur sagen, alle Lobhudelei meiner Vorposter passt bis ins letzte Wort. Im ersten Moment war ich etwas irritiert, da sie mit hohen Pumps meine 1,86 noch überragt. Ihr Alter ist auf der HP nicht angegeben, ich denke mal Ende 20, vielleicht Dreißig. Ist aber auch egal, denn an ihr gibt es kaum was auszusetzen. Schön schlank, schöne B-Cups (schön weich aber nicht schlaff) mit geilen dunklen Nippeln, wie schon gesagt, ziemlich groß.

Ihre Englischkenntnisse haben kaum gereicht, das geschäftliche zu klären. Ich habe einfach für eine Stunde 130,- übergeben. Da auf der HP ab 30min alles inklusive steht und sie "all inclusive" auch abgenickt hatte war ja alles Wesentliche gekärt.

Ihre mangelnden Englischkenntnisse hat sie durch sofortige ausgiebige Anwendung ihrer Französischkünste mehr als wettgemacht. Ich wollte erst mal einen schnellen Abschluss bekommen um dann für die zweite Runde mehr Zeit zu haben. Das hat sie auch sehr schön hinbekommen, ( leider ) habe ich sie dabei ganz schön vollgesudelt. Oo Nachdem sie kurz ins Bad geflüchtet war stürzte sie sich sofort wieder voller Elan auf meinen Kleinen Freund ohne mir auch nur eine kurze Verschnaufpause zu gönnen. Nun ja, da musste ich wohl durch. Allerdings will nicht jammern. Schließlich gibt es kaum angenehmere Quälereien als eine schöne rosa Pussy zu lecken und einen geilen braunen Body von oben bis unten mit Händen und Zunge zu erkunden. Bei der anschließenden Popperei in verschiedenen Stellungen habe ich auch immer mal ihren Hintereingang stimuliert, in den sie mir dann auch noch bereitwillig Einlass gewährte. Nach dem erneuten Abschluss haben wir noch mal schön gekuschelt und rumgeknutscht.

Alles in allem eine wirklich geile Stunde mit Wiederholungsfaktor 200%. Nachdem Lana und Lena ja echte Quasselstrippen sind ist Vanessa mangels Sprachkentnissen ein krasser Kontrast. So wenig wie mit ihr rede ich nicht mal mit meiner Freundin.

Nach ihren Aussagen ist sie noch eine Woche in DD um dann noch mal in Bremen zu werkeln. Anschließend geht es wieder zurück nach Barcelona, woher sie auch stammt (nix mit Rio und Sambagirl).


Zitat:
Zitat von Samenspender Beitrag anzeigen
In der Werbung steht, ab 30 min wäre alles inklusive. Ist aber nicht so, anal sollte 50 extra kosten. Hab ich drauf verzichtet. Ansonsten ist halbe 80, 45 min 100 und 60 min 130 Euro.
Das lief bei mir wie beschrieben etwas anders. Ich habe einfach eine Stunde gebucht, alles getan was ich wollte und keinen Widerspruch erhalten. Sie hat alles bereitwillig mitgespielt.

Viele Grüße
xklausrichter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Zurück   Sachsenforum > Lionels Berichtesammelecke > Aktive Frauen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by: vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2014 vbdesigns.de