Sachsenforum  
Zurück   Sachsenforum > Lionels Berichtesammelecke > Aktive Frauen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.December 2011, 12:27   #1
Roman72
Sachse
 
Registrierungsdatum: August 2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Standard Anna Dresden (Wurzener Str.14)

Hallo Freunde des P6

gestern nachmittag eher aus der Not heraus ( 3 Wunschkandidatinnen nicht zu erreichen) bei Anna angerufen. 10 min später vor Ort.
Nette Optik, sehr griffige Figur, eher schlanker als auf den Fotos. Halbe Stunde für 80,00 € vereinbahrt. Zimmer und Bett sauber. Kommunikation etwas schwierig, da sie schlecht Deutsch oder Englisch spricht. Sie ist aber sehr locker und das was ich wollte ist eh international.
Mir war nach einer GF6 Runde zumute ( das Wetter ?) und da war ich bei Ihr so was von richtig. Mich hat das gestern fast umgehauen. Die Dame ist die perfekte Illusion. Super schöne Haut, gebräunt, sehr angenehmer Geruch, was auch die sehr glattrasierte Spalte betrifft. ZKs vom allerfeinsten. So etwas habe ich bei gekauftem Sex noch nicht erlebt. Sie läßt sich sehr viel Zeit. Super geiles FO, dann auch in der 69iger Position. Wie schon erwähnt ist ihre Spalte sehr lecker. Der Anblick des Hinterns kommt noch dazu.
Dann aufgummiert und mit dem Rücken zu mir erst langsam und dann schneller geritten. Wieder Geküsst und in die Missi übergegangen. Dabei intensive ZKs. Eigentlich mag ich den Abschluss immer schön von hinten, aber dazu kam es nicht. War einfach zu perfekt.
Angeblich ist sie nächste Woche noch in DD, ich habe aber keine Zeit mehr.
Also für alle Freunde des GF6, das ist meine neue Nummer 1. Eine echte Empfehlung, auch wenn es Wandervogel ist.
Roman72 ist offline   Mit Zitat antworten
Zurück   Sachsenforum > Lionels Berichtesammelecke > Aktive Frauen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Powered by: vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2014 vbdesigns.de