Hallo allerseits
Mit einem Zeitfenster von 40 Minuten ausgestattet düste ich schnell mal zu den Täubchen, natürlich nicht ohne vorher angerufen zu haben.
Kamilla sollte es sein - nach den vielen positiven Berichten.
Zuerst wurden mir natürlich noch die anderen Darsteller vorgestellt, auch nicht zu verachten.
Aber Kamilla war schon mal ein Leckerbissen für Optik-Ficker, kam gut als sie einschwebte.
Auch bei mir bestand Sie auf einer "persönlichen " Waschung des Arbeitsgerätes.
Nicht weiter schlimm, allerdings musste ich hier schon paarmal die Luft anhalten, sonst wärs vorbei gewesen.
Danach ins Zimmer und bequem gemacht.
Nach zögerlichen Zungenküssen, eher ein ausgiebiges Züngeln, machte sie sich über mich her.
Schön die Brustwarzen geleckt und über meinen Schwanz hergemacht, blasen macht ihr so richtig Freude und mir das zugucken.
Zwichendurch immer mal wieder etwas ZK und dann durfte ich sie ausgiebig lecken.
Geschmacklich "a la bonheur" so liebe ich es - einfach lecker.
Auch wenn ich es nicht geschafft habe sie wie Nancy zu befeuchten, hat es mir schon Spaß gemacht.
Es folgten ein paar Stöße ins gelobte Land, aber da ich in Ihrem Mund kommen wollte, habe ich dann schnell die Reißleine gezogen.
Kamilla zog den Gummi ab und lutschte was das Zeug hielt.
Immer wieder mit Ihrer süßen kleinen Zunge den Schaft rauf und runter - zwischen geilen Blicken, die sie mir zuwarf war es dann schnell vorbei.

Sie saugte noch paarmal nach und ging dann raus alles entsorgen.
Danach noch etwas small talk und ich verließ den Taubenschlag, nachdem ich noch kurz mit der Chefin getalkt hatte.
Klasse Nummer mit einem Hauch von Professionalität - jeder Zeit gerne wieder, besser das nächste mal ne Stunde.
so long