Sachsenforum  
Zurück   Sachsenforum > Lionels Berichtesammelecke > Aktive Frauen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.March 2010, 13:03   #1
Thrawn
Sachse

Registrierungsdatum: April 2004
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Vicky Dresden (Columbusstr. 8, dirty-diamond.de)

Hallo,

nach vielen Jahren des Berichte lesens hab ich mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen auch einen kurzen Beitrag zu schreiben.

Da mein Chef mich zum absetzen von Überstunden verdonnert hat wollte ich die Zeit nutzen um mir endlich mal ein paar Dresdner Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Also flux etwas recherchiert und ein paar Adressen ins Navi eingegeben (ich wohne noch nicht so lang bei DD und bin auch sonst immer unterwegs).

Die erste Adresse war dann auch gleich die Columbusstraße 8. Normalerweise bevorzuge ich die etwas höherpreisigen Läden mit dafür hübschen und sauberen Mädels und somit schienen mir die Dirty-Diamonds ganz passend. Also geläutet und mir wurde von einem relativ großen, schlanken und nicht unattraktiven Mädel aufgetan, ich glaube sie hieß Vanessa. Sie führte mich dann ins Verrichtungszimmer und erläuterte mir die Preise. Meist interessiert mich nur der 1h Komplettpreis welcher hier mit 130 € angegeben wurde. Da alles andere eh in Hektik ausartet und ich ja zum Vergnügen da bin erschien mir das angemessen.

Einen bevorzugten Typ Frau habe ich nicht, bei mir kommt es eher auf die Ausstrahlung und mein aktuelles Bedürfnis an. An jenem Tag war mir einfach nach etwas mehr Busen und Hüfte als Vanessa es zu bieten hat. Außerdem schien sie mir recht stark geschminkt was mich eher abtörnt. Also auch die anderen beiden Mädels antreten lassen. Die zweite hieß Kim, auch attraktiv und etwas fraulicher als Vanessa, also eigentlich ok, aber ich wollte auch noch das dritte Mädchen sehen.

Dann kam Vicky ins Zimmer. Etwas kürzer geraten (mag ich), leicht gebräunt, dunkles Haar und dunkle Augen und ein Blick bei dem mir alles klar war. Sie hat etwas mehr Fleisch an Po und Bauch als auf den Fotos im I-Net ersichtlich und somit eher Größe 38. Wie ich später nach dem ablegen der Klamotten bemerkte ist ihr Busen nicht mehr ganz so toll in Form, recht weich und ein wenig hängend also nix für Busenfetischisten. Auch die angegebenen 20 Lenze halte ich für etwas unter trieben. Kurz entschlossen noch nach küssen gefragt welche auch möglich waren und somit für mich ein echtes Plus. Nun aber mal zur eigentlichen Aktion.

Da ich nach gemeinsamen Duschen gefragt hatte, welches mit ja beantwortet wurde, sollte ich schon mal ablegen, sie käme gleich. Gesagt getan und nach gefühlten 5 min erschien die Holde wieder. Zusammen sind wir dann ins Bad, welches eher zweckmäßig gestaltet war, bestehend aus einer Wanne mit Handbrause ohne Duschvorhang, der üblichen Toilette, Waschmaschine und ohne Fenster aber mit unschöner Beleuchtung. Beim ablegen ihres BH´s wurden mir dann auch die zwei Schlappohren gewahr, aber so ist die Natur nun mal. Das gemeinsame Duschen beschränkte sich dann auf ein Waschen meines besten Stücks wobei anfassen und ein paar Küsse waren wohl auch dabei. Nach gefühlten zwei Minuten war die Aktion beendet und wir kehrten an den Ort der Sünde zurück.
Der Anschließende Verlauf gestaltete sich etwas mehr nach meinem Geschmack. Küssen und wildes gelecke beidseitig, ihren Prachtarsch zu kneten und zu befummeln macht echt Spaß. Ihre französisch Künste sind durchaus noch ausbaufähig aber guter Durchschnitt. Alles erfolgte mit Lümmeltütte, was ich persönlich auch sehr gut finde. Vor Jahren hab ich mir in einem größeren deutschen Club mal was eingefangen, wahrscheinlich beim FO oder Schmierinfektion oder keine Ahnung und seitdem bin ich eher auf Risikominimierung aus. Auch mir würde es ohne mehr Spaß machen aber wenn die Nudel brennt isses auch nicht schön.
Ihre Möse ist schön fleischig und mit einem Piercing über der Pflaume bestückt. Sieht nett aus und lädt zum spielen ein. Etwas seltsam fand ich das künstliche Gestöhne beim Cunnilingus. Beim Ficken liefert Vicky eine echt gute Show, geht gut mit, lässt sich richtig schön tief und auch etwas heftiger stoßen. Auch ein wenig Dirtytalk alla „fick mich“ war dabei und kommt immer gut. Somit war die erste Runde dann auch recht fix vorbei. Anschließend erfolgte eine Massage welche diesen Namen allerdings nicht verdient. Es war eher ein kräftiges Rückeneincremen aber ich glaube sie hat sich Mühe gegeben nach etwas Kritik meinerseits und somit war es ok.
Die zweite Runde wurde dann eingeläutet von einem Aufbaugebläse ihrerseits, welches auch schon bald Wirkung zeigte. Dann nochmal bei ihr genascht und dann streckte sie mir ihre Rückseite entgegen. In dem Augenblick wars um mich geschehen und ich war wiedermal verliebt. Also schön von hinten angedockt und ein wenig fester zugelangt. Ich mag es einfach wenn man beim Dogy was in der Hand hat, es schön klatscht und man nicht jeden Knochen spüren muß. Somit war auch die zweite Runde relativ schnell beendet. Somit folgte nach etwa 45 min noch putzen, anziehen, Küsschen rechts / links und einen schönen Tag gewünscht. Das die Zeit nicht voll ausgeschöpft wurde lag dabei wohl eher an mir.

Fazit:
Figur etwas kräftiger als auf den Bildern
leicht professionell, sie weiß durchaus was sie mit dir anstellt
fordernd bis leicht dominant
französisch ausbaufähig, ficken ganz gut
Räumlichkeiten wie ein typischer Wohnungspuff, einigermaßen sauber
Preis für mich noch ok
kann man machen muss man aber nicht

Und denkt dran: Des einen Freud, des anderen Leid, also alles schön subjektiv gesehen.
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thrawn für den nützlichen Beitrag:
Mr.Hide (25.August 2010)
Alt 11.August 2010, 22:02   #2
Hundertwasser
Obersachse

Benutzerbild von Hundertwasser

Registrierungsdatum: October 2009
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 416 Danke für 27 Beiträge
Standard Vicky Dresden (Columbusstraße 8)

Also dann ab nach Löbtau in die Columbusstr. Ziel: Vanessa. Scheins hatte sie mein Motorrad schon gehört, das ich unter ihrem Fenster abstellte, denn sie öffnet selbst. Wir haben uns sehr nett begrüßt, sie sagte aber, dass sie auf dem Sprung zu einem Außer-Haus-Date ist, Vicky ist aber da.

Hm, die ist mir noch nicht untergekommen aber was sollst, no Test no Fun . Also her mit ihr, wir haben uns auf 60 € die Halbe geeinigt (Sondertarif).
Auf zur nächsten Runde, sie hat ein schönes Gesicht, aber auch einen gut geformten Körper, etwas kompakt und wenig trainiert. Es gibt in Dresden schöneres, aber auch bei weitem deutlich hässlicheres.

Ich hab ihr erklärt, dass ich gerade aus der Dusche komme und sie sowiso nur mit Gummi bläst und daher auf die erneute Reinigung verzichten möchte.
Scheinbar roch ich noch ganz brauchbar, sie hat das nicht gestört, aber die Hitze hat sich langsam in der Koje gestaut, so dass der Schweiß zu laufen begann. Kleine Schweißperlen auf ihrer Stirn heizten mich an sie erst einmal ausgiebig zu verwöhnen, was sie sichtlich genoß, danach ließ ich sie aufsatteln und gab den Startschuß zum Rodeo, das nach einer gekonnten Rolle in der Missi beendet wurde. Wir mussten noch kurz auspusten, in der Zeit spielte sie noch an meinem mittlerweile geschrumpften Pinsel herum, auch mal nicht schlecht

Mein Fazit hier: Ebenfalls 8 Punkte und wenn die Gute mal ein bischen was für´s Figürchen täte, wäre sie eine optische Granate.

Das war erst mal Tag 1. Der Bericht von meinem 2. und letzten Tag in Dresden (der es in sich hatte kommt extra)

Bye Bye

Geändert von Intermammarius (11.August 2010 um 22:36 Uhr).
Hundertwasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.November 2013, 14:58   #3
FrankDD
Sachse

Registrierungsdatum: January 2006
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 81 Danke für 15 Beiträge
Standard Vicky in der Columbusstr. 8 in DD, www.dirty-diamond.de

Hallo Leute,

ich war heute mal spontan bei Vicky
http://www.dirty-diamond.de/girls/gi...cky/vicky.html
Sie ist nicht die ehemalige Vicky von den Bunny's.

Die Bilder wecken leicht zu hohe Erwartungen. Sie ist eher Mitte 20,
und der Busen ist mehr B als C. Die Haare sind deutlich heller als auf den Bildern.
Das Zimmer (rechts vom Eingang) war mit etwas zu SM-mäßig eingerichtet,
aber auf meine Frage hin meinte Vicky, dass das andere Zimmer fast genauso
eingerichtet sei.

Ich zahlte 80€ für 30 Minuten. Vicky trug ein Oberteil mit Strapsen, dazu Strümpfe
und auf meinen Wunsch hin schöne hohe Stiefel. Sie hatte keinen Slip darunter.
Beim Vorspiel schob ich nur die Träger zu Seite und zog Oberteil und BH herunter,
bis die Brüste frei lagen. Weiter zug ich sie nicht aus.

Der Ablauf war weitgehend normal: Vorspiel, Brüste/Muschi küssen, mit den
Stiefeln spielen, französisch (mit Kondom), Verkehr, etwas Massage, Versuch
einer Handmassage.

Insgesamt war der Besuch nur Mittelmaß, vor allem in Anbetracht des Preises.
Beim Vorspiel achtete sie sehr darauf, dass mein Gesicht nicht in die Nähe
ihres Kopfes kam. Sie lag auf dem Rücken und blockte mit den Händen ab,
als ich sie am Hals oder an den Schultern küssen wollte. Das war ein ziemlicher
Stimmungskiller. Ihr Gestöhne wirkte gespielt.

Beim Verkehr in der Missi legte ich meinen Kopf neben ihren Kopf. Sie drehte
ihr Gesicht weit zu Seite.

Die abschließende Handmassage war sehr lustlos und ich habe es nicht bis
zum Orgasmus geschafft. Ich bat sie, mit der Handmassage aufzuhören.
Insgesamt habe ich 25 Minuten mit ihr verbracht.

Sie hat sich zwar deutlich Mühe gegeben, aber ich hatte zu sehr den Eindruck,
dass ihr mein Besuch unangenehm ist. Von der Chemie her hat es überhaupt
nicht gepasst. Die Werbung "Kuschelsex" von ihrer Webseite erfüllte sie nicht.

Abzocke würde ich nicht sagen, mein Gesamturteil lautet
"Mittelmaß zum überteuerten Preis".

FrankDD
FrankDD ist offline   Mit Zitat antworten
Zurück   Sachsenforum > Lionels Berichtesammelecke > Aktive Frauen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht